Haar Ausfall hilfe haarverlust

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie hoch sind denn die Eisentabletten dosiert? Ich habe welche mit 50mg, die darf man bis zu viermal am Tag nehmen, je nach dem wie stark der Mangel ist. Lass doch einfach demnächst noch einmal Blut abnehmen, damit du siehst ob Deine Dosierung zu hoch ist.

Haarausfall könnte auch auf einen Zinkmangel hindeuten. Das könntest Du ja mal testen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LinusBenjamin 25.03.2014, 07:05

Es gibt auch Tabletten/Kapseln, die extra gegen Haarausfall sind. Dort sind alle möglichen Aminosäuren, Vitamine und auch Zink enthalten, die bei Mangel zu Haarausfall führen können, z.B. diese hier:

http://www.juvel-5.com/h-direkt.htm?websale7=juvel-5&ci=haardirekt

Oder die Foligain-Tabletten von biovea.

Es gibt auch noch andere, aber die fallen mir gerade nicht ein.

Ob die wirklich helfen kann ich Dir nicht sagen. Ich will auch keine Werbung für sowas machen.

0

Was möchtest Du wissen?