Haar Aufheller ohne Färbemittel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst Blondierung mit Haarspülung anrühren statt mit Oxidation, aber die Haare werden trotzdem trocken davon.

Bitte kein Go-Blonde-Shampoo und ähnliches, das ist noch schlimmer als richtige Blondierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lol220
16.08.2016, 23:49

Gibt es sonst keine Lösung bzw. Produkt?

0

Hi :)

Ich finde das "Professional More Blond Spray" von "Balea" super. Das hat meine Haare schön aufgehellt, sieht dabei aber sehr natürlich aus. Obwohl, streng genomen gehört es ja auch zu den Färbemitteln oder? :D

Anonsten versuch es mit natürlichen (Haus)Mitteln wie Zitrone, Kamillentee oder Honig. Damit werden deine Haare allerdings nicht soo viel heller. :)

Schau dafür mal hier nach: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=2162

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Aglaii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?