Haar-Analyse beim Hautarzt?

2 Antworten

Ich habe eine beim Reformhaus machen lassen .Habe offen gesagt echt vergessen was die gekostet hat. Vermute mal heute so 35.- EUR.Frag einfach mal nach .Ich fand das Ergebnis wegen der Schadstoffe z.B. Blei, Kadmium, Quecksilber.... interessant. .

Also ich hab mal eine inna apotheke machen lassen ^^ weiß aber nimma wie teuer das war...ich weiß nur das ich später n buch bekommen hab was ich fürn mangel hab und ich hab bestimmt so 11 verschiedene sachen

Mittel gegen haarausfall oder hautarzt?

Ja, also seit ungefär 3 Wochen hab ich 'haarausfall' (deutliche mehr als 100 Haare am Tag). Zuerst dachte ich das ist nur so ne Phase. Nehme jetzt nur noch ganz neutrales shampoo und kein haarspray oder ähnliches. War auch nach der ersten woche beim Friseur und hab mir die Spitzen schneiden lassen, aber das hat auch nicht geholfen. Gibt es da irrgendwelche Mittel oder hilft nur Hautarzt?

...zur Frage

Hautarzt - Kontrolle -Kosten

Ich bin noch nie beim Hautarzt gewesen weil's bis jetzt nicht nötig war und weiß deshalb eigentlich nicht was man für eine Untersuchung zahlen muss und ob Krankenkasse etwas beisteuert. Ich habe ein Problem mit meinen Haaren (Haarausfall) und würde gerne mir etwas verschreiben lassen oder eine Untersuchung durchführen lassen. Weiß einer von euch wie viel sowas kostet ?

...zur Frage

Kopfhaut sichtbar/Hautarzt/kosten?

Ich möchte zum Hautarzt gehen da meine Kopfhaut vorne sichtbar ist wenn ich mit der Hand durch gehe, ich wollte gucken ob ich Haarausfall haben, kann ich zum Hautarzt ? Und kostet es was ?

...zur Frage

Kann ein Hautarzt kontrollieren , ob die Haarwurzeln noch funktionieren oder nicht?

Ich leide schon seit ich ein kleines Kind bin an Haarausfall bzw extrem undichtes Haar und feines Haar. Mit 10 Jahren war meine Knopfdecke schon extrem zu sehen. Ich renne von Hautarzt zu Hautarzt und keiner findet was. Meine Blutwerte sind gut. Kann ein Arzt durch eine Analyse oder so herausfinden ob ich tote Haarwurzeln habe die einfach keine Haare mehr produzieren und einfach tot sind indem Sinne ? So sieht meine haardichte aus seit ich 10 bin und ich bin mittlerweile 17 : http://www.hautarztpraxis-mainz.de/haarausfall-wird-von-rauchen-und-uebergewicht-beguenstigt/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?