HaaMsterrr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Älter wirst Du von ganz alleine ;)

Ein Haustier - und sei es noch so klein - bedeutet immer Verantwortung.

ALLE Familienmitglieder werden hierdurch miteinbezogen.

Wenn also Deine Eltern Deinen Wunsch nicht unterstützen, so bleibt Dir nur der Verzicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondlichtlein
18.08.2016, 21:57

...Und das ist so schade, da ich wirklich gerne wieder einem Notfeldchen helfen würde! :(

0

Leider bist du wirklich auf die unterstützung deiner eltern angewiesen. Es bringt dir ja auch nix, wenn der kleine nachts mal zum tierarzt muss und deine eltern dich dann nich fahren z.b.

Du wirst älter und dann kannst du dir noch mehrere hamster im leben holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was versteht man denn unter Käfig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich wolltest du Kaninchen haben, um die du dich jetzt nicht mehr kümmerst. Warum sollte das mit dem Hamster besser sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondlichtlein
18.08.2016, 21:58

Nein, die Kaninchen wollte ich nicht  haben (was sich jetzt mies anhört, aber es ist so). Und ich hatte bereits 2 Hamster um die ich mich sehr gut gekümmert habe.

1

Was möchtest Du wissen?