Haallöle.. Ich bin Wohnungslos und wohne in einem Wohnungslosenheim! Ich hatte nie in meinem Leben Mietschulden... hat irgendwer eine Wohnung für mich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

vielleicht solltest erst mal deine Mietschulden zahlen - umsonst fliegt man nicht aus der Wohnung

du meinst wohl eher Obdachlosenasyl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bravesKerlchen
12.08.2017, 22:42

Du bist genau einer von den Idioten,  warum ich keine Wohnung bekomme!!!! Sry... Aber da fällt mir nix anderes zu ein!! Ich habe mit meiner ex die letzten 14 Jahre in einem Haus in Berlin gewohnt.... Aber ihr Ärsche denkt immer nur... Wer Wohnungsnot ist= ein was?? Ahhh Alkoholiker,  drogenabhängiger usw. Genau habe ich diese Anfrage gemacht!  Aber egal... es zeigt einfach nur wieder, dass wir völlig egoistisch sind und egal, wie was passiert... Jeder freut sich besser zu sein und keiner kommt auf die idee, mal zu fragen.... ups wie kam es dazu

0
Kommentar von bravesKerlchen
12.08.2017, 22:51

Boa... Ich wollte eigentlich ruhig bleiben... Ich habe 2 schulden in Höhe von etwa 7000 Euro. ... Du wichtiger rasch hast wahrscheinlich sogar mehr... noch nie hatte ich mit meinen 47 Jahren Mietschulden, NEIN  ich besaß ein eigenes Haus. Ich bin gerade so dermaßen hasse. .. Aber das was ich seit zwei Jahren durchmacHe,  wünsche ich DIR nicht!!

0

Was möchtest Du wissen?