Haafarbe dauerhaft ändern

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für IMMER die Haarfarbe ändern geht nicht ohne Färben, die Farbe wird immer wieder rauswachsen, du kannst nur immer wieder färben anders geht es nicht.

Also wenn du die Farbe dunkler haben willst sollte sich das irgendwann von selbst ändern. Ich hab meine dunkelblonden Haare drei Jahre lang immer braun gefärbt und nach anderthalb sind sie einfach braun geworden. Jetzt färb ich nur noch um sie evtl. dunkler oder heller zu haben.

Haartransplantationen? Keine Ahnung, ich glaub da hilft nur Färben, aber ich würds beim Friseut machen lassen, das ist wirklich schonender für die Haare

ich glaube da kannst du leider nichts machen. entweder siehst es ein und nimmst es so hin, oder du lässt die farbe rauswachsen und färbst dann wieder neu

Was möchtest Du wissen?