Kennt ihr denn Lieder die genau über Drogen gehen, die einem einen guten Denkzettel mit auf einen Entzug schicken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hank starb an einer Überdosis Hasch von Joint Venture 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamoy2000
12.12.2015, 07:07

WIRKLICH sehr sehr gut :D ! Ich danke dir recht Herzlich EinBienchen 

1

Höre defenitiv Otherside von Macklemore und Ryan Lewis an. Ist ein verdammt gutes Lied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadBird98
12.12.2015, 09:34

kann ich bestätigen. wollte ich auch schreiben

0

Am Tag als Conny Kramer starb. ....Christiane Werding....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamoy2000
12.12.2015, 08:22

Ich habe nachgeschaut unter deine Kategorie, doch leider nicht das passende gefunden, ich glaube da bin ich irgendwie falsch drauf gekommen. Ich danke dir auch HERZLICH Großer! 

0

Willst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamoy2000
12.12.2015, 08:19

Klar ich möchte auf jedenfall. Das zeug ist so extrem ungesund und Selbst rauchen werde ich später noch aufgeben wollen. 

0
Kommentar von FooBar1
12.12.2015, 09:10

Ich meine das Lied

0

Was möchtest Du wissen?