Kennt ihr denn Lieder die genau über Drogen gehen, die einem einen guten Denkzettel mit auf einen Entzug schicken?

4 Antworten

Hank starb an einer Überdosis Hasch von Joint Venture 

WIRKLICH sehr sehr gut :D ! Ich danke dir recht Herzlich EinBienchen 

1

Höre defenitiv Otherside von Macklemore und Ryan Lewis an. Ist ein verdammt gutes Lied.

kann ich bestätigen. wollte ich auch schreiben

0

Am Tag als Conny Kramer starb. ....Christiane Werding....

Ich habe nachgeschaut unter deine Kategorie, doch leider nicht das passende gefunden, ich glaube da bin ich irgendwie falsch drauf gekommen. Ich danke dir auch HERZLICH Großer! 

0

Freunde fangen an Drogen zu nehmen.

Hi,

meine Kumpels (15-16 Jahre alt) haben vor einiger Zeit zum Saufen und Rauchen angefangen. Zunächst war es nur auf Partys. Mittlerweile rauchen sie schon zu Hause, haben immer Zigaretten zu Hause, kaufen und trinken Alk um als geil rüberzukommen. Ich rühr diesen ganzen Dreck schon seit ner Zeit nicht mehr an. Aber bei ihnen wird es immer schlimmer. Am Wochenende saufen sie sich zu, können gar nicht mit dem Rauchen aufhören, denken es sei so geil und harmlos und ich bin dann immer der Idiot, weil ich nicht trinke oder rauche. Letztens auf ner Party hatte einer ne Alkoholvergiftung. Er hat sich vollgekotzt, wäre fast erstickt, ... und ich und ein Kumpel haben dem dann geholfen. Trotzdem finden sie Alk extrem geil. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?