Haaare tönen lassen..?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht probierst du für den Anfang eine Tönungswäsche, damit du siehst, wie die Farbe herauskommt. Das sind so kleine Tütchen zu ca. 85ct. Die findest du im Supermarkt dort, wo es auch Tönungen gibt. Eine Tönungswäsche hält nur maximal 3 Wäschen, ist also gleich wieder raus. Aber so kannst du feststellen, welcher Farbton dir steht. Denn eine normale Tönung geht zwar auch wieder raus, das bedarf aber schon vieler Haarwäschen, bis nichts mehr drin ist. Eine bestimmte Marke brauchst du nicht zu nehmen. Ich gucke immer, dass ich die nehme, die am billigsten ist, denn meiner Meinung nach sind die alle gleich. Und am besten ist dann Schaumtönung. Die ist ähnlich Schaumfestiger in einer Sprühflasche, aus der Schaum kommt, welchen du dann nach dem Haare waschen in deinem Haar verteilst.

Das kannst du übrigens alles selber machen. Da brauchst du keinen Friseur dazu :o) .

Und die gehen dann auch wirklich raus nach ein paar Wäschen? Also am besten sollte sie nach 5 Wäschen rausgehen.

0
@Lauraa97

Dann darfst du nur Tönungswäsche nehmen. Eine normale Schaumtönung hält ca.8 Wäschen. Es gibt auch welche, die 28 Wäschen halten. Aber das wäscht sich nach und nach schon wieder raus.

0

Meine Schwester wollte auch Unbedingt Rote Haare aber bei ihr hat es nicht Funktioniert darum Geldverschwendung! Jetzt hat sie es Schwarz Färben Lassen.

Aber Bei Blonden Haaren funktioniert Rote Tönung Perfekt!

Dunkelbraun würde dir auch stehen und nach paar Wäschen wird's Schon Bisschn weg gehen :)

LG

Danke :) Aber gehen die Tönungen denn dann auch ganz wieder raus nach ein paar Wäschen? Und welche Marke kannst du mir empfehlen? Weil ich hatte eigentlich nicht vor, die Farbe lange zu behalten. :)

0

Geh am besten zum Frisör, ich hab die Lila getönt und nach nem halben Jahr ist sie immer noch nicht draußen, wär ich zum frisör gegangen hätte der mir nicht so eine starke gemacht.. ^^

Getönt und gefärbt sind aber zwei paar Stiefel. Sicher hat der Friseur deine Haare gefärbt. Das muß dann rauswachsen, das geht nicht von alleine raus. Haarfarbe ist nicht auswaschbar.

0

Solltest du lieber nicht mit blonden Haaren machen , weil etwas bleibt immer im Haar ( so ein schiemer ) . Wenn du aber eine Tönung für deine Haare machen willst dann geh zum Frisur und lasse dir deine Haare Töhnen mit 1.9 % . PS : nicht selber machen ! :D

Du solltest auf jeden Fall darauf achten, da es keine Intensivtönung wird, die lässt sich nur schwer rauswaschen! Bei blonden Haaren würde ich auch nicht zu roten Farben greifen...

musst du mal bei z.b rossmann gucken. es gibt z.b firmen die haben stufen wo drauf steht wie lange die halten. ich habe letztens meiner mutter die haare getönt und da stand an der seite

stufe 2 : hält bis zu 8 wochen

sutfe 1 : hält bis zu 8 haarwäschen

stufe 3 : hält mehrere jahre.

schau dich doch danach mal um

Was möchtest Du wissen?