Haaallo:))))

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

cambiera von neffa ( aber ka ob das italienisch ist oder spanisch oder portugiesisch oder brasilianisch .... ) sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich höre gerne die Band 'Banda Bassotti'.
Ist zwar eine Ska-Punk Band, aber seltsamerweise gefallen mir deren Lieder. o.O

Und als einzelnes Lied, würde ich 'Bella Ciao' sagen. (Einige 'Gutmenschen' werden sich sicher aufregen und mit ihrem 'bösen Kommunismus' etc. kommen, aber das Lied gefällt mir trotzdem. ^^

Ansonsten wäre es gut zu wissen, was für eine Musikrichtung du magst. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und alle anderen von Adriano Celentano.

P.S.: Nächstes mal bitte kein "Haaallo:)))" als Überschrift. Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DankeBittee
18.02.2012, 21:58

wieso?:D okei :X

dankeschöön:)

0

wieso wollt ihr auuf einmal alle italienische lieder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monoam
18.02.2012, 21:53

portugiesiche sind besser !! =)

0
Kommentar von DankeBittee
18.02.2012, 21:56

alle? oô geht :DD

ehm ,ich ,weil wir bald nach italien fahren und ich dann auch in italien-.stimmung sein möchte. auf dem weg dahin möchte ich gerne ein italienisches lied hören:DD

0

Prisencolinensinainciusol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber sicher ! bitteschön :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?