HA1-Combiotik (von Geburt an) ?

...komplette Frage anzeigen Kann ich die auch nehmen?  - (Milch, Muttermilch, milchpulver) Was bedeutet dann im Anschluss an Pre. Hab gedacht die geht auch von Anfang an?  - (Milch, Muttermilch, milchpulver)

1 Antwort

hallo Emily,

vorweg die kurze Antwort: Ja, natürlich kannst du die HIPP - HA1 deinem Neugeborenem geben- dafür ist diese Nahrung gemacht!

zur Begriffserklärung: 

  • HA bedeutet Hypo-Allergen, d.h. das Eiweiß ist abgebaut und es sind wenige /keine Allergene enthalten: d.h. das Risiko, das dein Kleines eine Kuhmilchallergie entwickelt ist minimiert.
    Und wundere dich nicht, die HA schmeckt bitter, lässt sich leider nicht vermeiden: die abgebauten Proteine sind teilweise bitter ...
  • die 1 bedeutet, das es eine Erstlingnahrung ist -
    (wichtig ist, das du keine 2er Nahrung an ein Neugeborenes gibst)
  • das Pre soll wohl als verbesserte Version von 1 gelten; habe mir kurz die Website angeschaut - bei der Pre ist Lactose die einzige KH-Quelle - somit näher an der Muttermilch. Sonst sehe ich auf den ersten Blick keine Unterschiede (dazu bräuchte ich die gesamten Inhaltsstoffe ...

Beide (HA1 und die Pre) sind BIO!

Liebe Grüße und alles Gute euch Beiden!

wünscht euch
Haribo


Was möchtest Du wissen?