HA03-GT Mainboard Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat deine Cpu überhaupt einen eingebauten grafikchip? Wenn du eine Grafikkarte hast, solltes du den monitor sowieso dort einstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReepZ
30.07.2016, 22:58

Hat keinen Grafikchip, habe eine Grafikkarte drin, ich versuche einen andern Bildschirm

0
Kommentar von Spiderdaddy
30.07.2016, 23:24

Wenn du eine grafikkarte hast, dann schliesse sie nicht am mobo an.

0
Kommentar von Spiderdaddy
30.07.2016, 23:41

Du hast einen alten amd pc. Aus dem motherbuard kommt rein gar nichts raus. Also stecke den monitor bei der grafikkarte ein und starte den pc.

0
Kommentar von Spiderdaddy
31.07.2016, 10:21

Startet der pc überhaupt?

0

ich nehme an das der pc leuft aber kein bild wenn das der fall ist schau ob du am monitor auf hdmi oder was du auch nutzt eingestellt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?