HA in der schule vergessen?

7 Antworten

Hallo,

meine Mama hat immer gesagt Gut, dass der Kopf angewachsen ist.

Ich kenne das - auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Vielleicht kann dir ein/e Klassenkamerad/in oder ein/e Schulfreund/in die entsprechende Seite einscannen oder per Handy fotografieren und dir dann mailen.

:-) AstridDerPu

Frag deine Kumpels ob sie dir das per Foto senden und mal des auf ein Papier damit zeigst du das du im Notfall eine Lösung hast und deine Lehrerin wird froh sein und dich vllt gut bewerten

Lass dir die Seite von einer Freundin/einem Freund kopieren und fülle sie aus. Oder mach es einfach auf ein Blatt.

Sport Ausrede als Junge?

Hey kennt ihr gute Sport ausreden? Ich bin ein Junge also kommt "ich hab meine Tage " nicht gut an xD Das Problem ist das morgen Montag ist und dann auch noch eine Doppelstunde Sport ;-; Unsere Lehrerin ist sehr streng will immer vom Arzt eine Entschuldigung und so ... Sachen vergessen geht auch nicht weil wir extra Ersatz in der Schule haben .. Also irgend welche Tipps ? Vielleicht auch wie ich meine Eltern rumkriegen kann ;)

...zur Frage

Gute Ausreden für ein nicht gemachten Vortrag?

Also Ich muss zu nächsten mittwoch einen geschichtsvortrag machen hab weder Zeit noch lust dazu und Blick mit dem thema einfach nicht durch :\ Aber die Lehrerin ist mega streng also brauche ich eine gute ausrede und nicht das ich es zuhause vergessen hab, denn die lässt einen dann nach Hause rennen ums zu holen.. Danke schonmal und ich hoffe ihr habt gute Ideen :)

...zur Frage

Warum plötzlich schlechte Noten im Fach Deutsch?

Hallo,

ich hatte schon immer relativ gute Noten in Deutsch, in den letzten zwei Jahren durchgängig 1,1- oder 1-2. Mein Lehrer hat auch immer gesagt, dass ich gut schreiben kann und sicher erfolgreich sein werde in der Oberstufe.... ha ha, von wegen. Ich liebe eigentlich auch schreiben, schreibe gerne und oft, nicht nur in der Schule. Und jetzt hab ich plötzlich schlechte Noten in Deutsch und ich habe eigentlich immer ein relativ gutes Gefühl, auch wenn ich mir den Text hinterher durchlese... Klar, es gab einen Lehrerwechsel, aber ich hatte auch früher bei Lehrerwechsel gute Noten und jetzt wo es drauf ankommt... :/ Was kann ich dagegen machen? Bin einfach nur enttäuscht.

Lg Graue Wölfin

...zur Frage

Wegem Lehrer teuren Stift verloren und nichtgemachte HA

HI ihr leiben i-net user,ich hab das problem das ich heute in informatik meinen Füller(Wert ca. 8 bis 10€) und meinen Block mit den Ha für Physik da vergessen und dann als ich die Ha vorzeigen wollte hat der lehrer einfach nichtgemachte HA notiert statt mich sie holen lassen,kann man da was wegen den HA und dem Stift machen???

...zur Frage

Deutsch Arbeitsheft Lösungsheft?

Hi Leute,

brauche dringend hilfe. Wir schreiben am Mittwoch eine Deutscharbeit und uns wurden ein Paar Übungsaufgaben im Arbeitsheft aufgegeben. Leider habe ich bis zum Mittwochkeine Schule mehr und das Lösungsheft ist in der Schule. Wisst ihr, ob ich im Internet eine kostenlode PDF-Datei dazu finden kann?

Deutsch Arbeitsheft Klasse 8 Gymnasium Rheinland-Pfalz Cornelsen

Bitteantwortet schnell!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?