Ha: Hotel buchen auf spanisch/ bitte Text korrigieren?

Rollenspiele in spanisch:  - (Schule, Hausaufgaben, spanisch)

1 Antwort

Ich helfe dir, wenn du den Text transkribiertest. Ich werde definitiv nicht für dich den Text und die Korrektur eintippen.

angst vor englisch..:(

ich musste in englisch heute nen text vorlesen, und mittendrin hat auf einmal meine stimmt angefangen zu zittern & war weg.. aber ich bin nicht aufgeregt wenn ich vorlesen muss..aber das ist mir immer so peinlich dass ich in panik gerate & ich nurnoch mehr anfange zu zittern :'( morgen haben wir wieder englisch und ich hab angst dass ich wieder vorlesen muss.....hat jemand irgend einen tipp?

...zur Frage

Beim Lautlesen verstehe ich den Inhalt nicht, was tun?

Wenn ich etwas vorlesen muss, also laut, verstehe ich den Inhalt nicht. Nur wenn ich es leise lese ist der Text für mich verständlich. Ich muss oft in der Schule laut lesen, wieso ist das so?

...zur Frage

Kann jemand mein Französich korrigieren?

Le début du texte s'agit d'où nous faisons la connaissance d'amis et quelles choses nous avons en commun. Par la Suite, il y a une citation de sylvain. Puis, il ya une autre citation de Marie. Après la citatio, les similitudes d'amis sont énumérées à nouveau. Les deux citations explique les sens à l'égard de l'amitié. A la fin du texte, l'auteur décrit, qu'il signifie de faire partie d'un groupe.

Den Text habe ich selbst geschrieben und möchte ihn im Unterricht vorlesen, habe aber niemanden der ihn korrigieren könnte, daher frage ich hier.

...zur Frage

kann man auch im hotel nur ein paar stunden bleiben?

oder nur motel?

könnte ich rein theoretisch morgen in ein hotel gehn und dort ein zimmer für nir ein paar stunden buchen?

...zur Frage

Spanischtext verfassen?

Hallo. Ich habe als freiwillige HA die Aufgabe bekommen bzw. mir ausgesucht über meinen Beruf (in der Zukunft) auf Spanisch zu schreiben. (Also den zukünftigen Beruf, nicht den Text in der Zukunft😂) Hättet ihr Beispiele an denen ich mich orientieren kann oder mir was "abschauen" kann um meine Texte besser zu verfassen/strukturieren. Wäre euch sehr dankbar:) MfG

...zur Frage

Hotel in der Nähe vom Flughafen?

Wir wollen ein Hotel in der Nähe( 1,7 km weg) vom Mallorca Flughafen buchen und wissen jetzt nicht, ob es doch wirklich laut wird wenn die ganzen Flugzeuge landen und starten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?