Ha be ich HIV .?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hattest du in den letzten paar Wochen entweder ungeschützten Sex mit einer infizierten Person?
Oder hattest du nen schlimmen Unfall und hast eine Bluttransfusion gebraucht?
Hat dich einer mit nem Messer angestochen, welches zuvor in einem HIV Kranken Patienten gesteckt ist?
Hat dich ein Junkie mit seiner Infizierten Nadel gestupft?
Hast du dich mal an einer Nadel, Kanüle bzw Spritze oder ähnliches gestupft, die zuvor von einem Infizierten benutzt wurde?
Nein?
Dann hast du alles, aber ganz sicher kein HIV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasDasMan
07.03.2017, 16:34

Ich hatte Oralsex mit einem Mädchen dass ich nicht wirklich kenne 😅

0
Kommentar von Endorphinlein
07.03.2017, 20:17

Von Oralsex bekommt man kein HIV.

0

Das klingt angesichts der Jahreszeit eher nach einem grippalen Infekt. Wenn du aber Grund zur Annahme hast, dass es HIV sein könnte, dann kann dir das nur ein Test beim Arzt aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum sollte das am HIV liegen? Solche Symptome gibt es bei vielen harmlosen Infektionen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du hast vermutlich eine Erkältung und schläfst möglicherweise zu wenig.

Wie kommst du ausgerechnet auf HIV? Hattest du ungeschützten Sex mit jemandem, der mit dem HI-Virus infiziert ist? Dann solltest du dich mal testen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher soll das jemand wissen?

Hast du ständig wechselnden GV mit Frauen und hast nicht für Kondome gesorgt? Dann könnte es sein, dass du infiziert bist.

Ansonsten kannst du jederzeit einen Test machen.

Das beste wird sein, du lässt dich vom Arzt untersuchen und google dir nicht Symptome zusammen, die du im Internet findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache einen Test beim Arzt, dann hast du Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mit HIV nichts zutun. 

Wie ich gelesen habe, hattest du Oralsex mit einer Frau. Da kann ich dich beruhigen. Da ist ein Risiko schon gen Null. Also keine Angst. 

Mag auch einfach nur eine Art Erkältung sein bei dem Wetter. 

HIV ist es jedenfalls nicht. 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um das abschließend beantworten zu können, mußt du einen HIV test machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das kann nur der Arzt sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie kommst du ausgerechnet auf HIV? Hast du dich mal darüber informiert was HIV überhaupt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Warum denkst du das es was mit HIV zu tun hat geh zum HNO Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und morgen stirbst du.

Woher in Gottes Namen soll das hier irgend jemand wissen ??
Bewege deine Arsch zum Arzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?