H97M-E mit zwei GraKas?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das von Dir benannte Mainboard unterstützt leider weder Nvidia SLI für Geforces, noch AMD Crossfire X für Radeons. 

Somit kannst Du dort keine 2 Grafikkarten parallel betreiben. 

Um ein neues Board würdest Du also leider nicht herum kommen. 

Welche Grafikkarte hast Du momentan ?

Bringt dir garnichts da du je nach Hersteller keinen Zugriff auf die Nvidia SLI oder AMD technologie hast.

Geht, aber in den meisten spielen wirst du nur eine graka nutzen können, da weder sli noch cfx nutzen kannst

Ja aber deine Karte würde dann nur 1 Lane bekommen und du bekommst dadurch keine große Leistungsverbesserung.

FriedCube 05.07.2017, 18:13

Wie groß wäre sie wenn ich beispielsweise 2 baugleiche gtx 1060er anschließen würde?

0
Baumtastisch 05.07.2017, 18:43
@FriedCube

1. Dein Mainboard unterstützt kein SLI.
2. Die 1060 unterstützt kein SLI.
Also kein Leistungszuwachs. 

0
iTzXypo 05.07.2017, 21:37

Das klappt nicht da de 1060 kein SLI hat sowie das Board. Wenn es Crossfire hat klappt es mit Crossfire ready AMD Karten

0

Was möchtest Du wissen?