3 Antworten

Solange ein MB einen pcie Anschluss hat sollte es gehen, aber ob das schlecht ist weiß ich nicht, ist es schlecht, dass in Antarktika keine Äpfel wachsen? Wofür schlecht? Um es mit dem MB laufen zu lassen? Oder hast du nix davon und fragst nur? Wenn du das MB hast und die graka willst, dann ist es wahrscheinlich schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LampenKing
24.12.2015, 23:45

stelle zur Zeit einen Pc zusammen und dieses MB würde sich anbieten aber ich habe halt Bedenken weil ich die r9 390 will.

0
Kommentar von GelbeForelle
25.12.2015, 11:49

die r9 390x kostet 400€, nach dem weihnachtsangeboten gibts die 390 wieder für 300€... aber bald kommen eh neue Grafikkarten von AMD und nvidia (Pascal) die sind dann weit besser und die 390 verliert rapide an wert

0
Kommentar von GelbeForelle
26.12.2015, 12:59

aber so schnell! ich kaufe mir ja jetzt auch keinen haswell mehr

0

Hey!

Kommt auf den PCI-slot an!

Für die R9 390 brauchst Du einen 3.0x16 meine ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LampenKing
24.12.2015, 23:46

da reicht eigentlich auch ein 2.0 aber die Kompatibilität macht mir Bedenken

0

Läuft ohne Probleme.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?