H4cker will mein yt Channel hacken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kann man das, jedoch bezweifle ich, dass dein Freund das kann und ,wenn er es kann, dann bestimmt nicht gut. Wenn dein Account dann "gehackt" ist, kannst du wahrscheinlich einfach zur Polizei gehen und die sollten das dann ziemlich leicht zurückverfolgen können.

Erzähl das einfach deinem Freund, wenn du glaubst, dass er das kann. Er wird nicht die Eier dazu haben es zu riskieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielSperling
20.05.2016, 19:45

er ist 10 wie soll ich ihn anzeigen

0

Man kann alles Hacken, ob die in deiner Klasse dazu fähig sind, weiß ich nicht. Wenn du ein gutes sicheres Paßwort hast, machst du es denen ziemlich schwer. Und falls die es doch schaffen, waren die ja so doof und haben es vorher angekündigt. Damit weißt du ja, gegen wen du die Strafanzeige richten kannst, wenn sie ihre Ankündigung erfolgreich in die Tat umsetzen sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hacker können alles hacken Von der Banke bis zum kleinsten Account aber ich schätze nicht das sie es selbst machen können und ein profi hacker kostet viel geld. ;) und wenn schreib beim Google support was passiert ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann er deinen YT channel hacken aber mal ehrlich...wenn das so einfach wäre warum wurde noch nicht Ibalis (2mio abos) channel noch nicht gehackt? Oder Pewdiepies ( 42mii abos!)? Der blöfft 100%, Schlag dem einfach ins Maul und wenn du mich hackst dann zerhacke ich dich ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielSperling
23.05.2016, 15:26

ich kann nicht hacken xD und ich schlage ihn aufs maul

0

LOL!

1. klar ist ein Youtube Channel potentiell hackbar

2. blüfft der garantiert

3. soll er es doch tun, dann machst Du halt einen neuen Channel wenn er wirklich beweist was er da behauptet!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?