h2o! Wie heißt die Folge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. :)

Ich bin ein riesen H2o Fan und kann dir deine Frage beantworten. ;) Also die Folge die du suchs,t ist die Folge 17 von der 2. Staffel und diese Folge heißt → Romantisches Dinner

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :) Lg MermaidForever

Vielen Dank!!! Na klar! Mermaids forever ;-)

0

Romantisches Dinner (Moonstruck) Staffel 2, Folge 17 (25 Min.)

Wieder einmal steht eine Vollmondnacht bevor. Rikki und Cleo wollen bei Emma übernachten. Als Lewis auftaucht, um ihnen zu helfen, schicken sie ihn kurzerhand weg. Sie glauben, allein klarzukommen. Aber etwas später steht überraschend Ash vor der Tür. Er hat sich überlegt, Emma mit einem romantischen Essen zu überraschen. Unglücklicherweise erblickt Cleo trotz aller Sicherheitsvorkehrungen den Mond und verhält sich von da an ziemlich unzurechnungsfähig. Rikki glaubt fest, sie könne allein mit Cleo zurechtkommen, während Emma sich um Ash kümmern soll. Schließlich ist der Abend die Chance, dass die zwei ein Paar werden. Doch dann gerät auch Rikki unter den Einfluss des Mondes und die Situation spitzt sich dramatisch zu. (Text: KI.KA) Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.05.2008 KI.KA

http://www.fernsehserien.de/h2o-ploetzlich-meerjungfrau/episodenguide/staffel-2/8135/2#episode-99906

Dankeschön!

0

Mir fällt gerade keine Vollmondfolge ein in der Cleo die ganze Zeit lach. Könnte es vielleicht sein dass sie die ganze Zeit singt ("Sirenengesang")? Das wäre dann nämlich Staffel 1, Folge 12 "Gesang der Sirene".

Hoffe ich konnte dir helfen '& LG

Nein! Ich meine eine andere! Die die du meinst kenne ich, ich weiß was du meinst aber das ist sie nicht! Trotzdem danke!

0