H2o plötzlich Meerjungfrau :-)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Cleos Fähigkeit: Wasser verformen und später Wind erzeugen/kontrollieren.
Rikkis Fähigkeit: Wasser erhitzen und später Blitze/Feuer erzeugen.
Emmas Fähigkeit: Wasser gefrieren und später eigenständig Eis und Schnee erzeugen.
Bellas Fähigkeit: Wasser in Gelee verwandeln und bei längerem fortsetzen der Handlung in Glas versetzen.

Bella ist erst nach Emma gekommen, da diese eine Welttournee mit ihrer Familie unternimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bella kommt erst, nachdem Emma weggezogen ist.

Sonst ist ja schon alles richtig gesagt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty7
18.08.2016, 15:11

oh das habe ich Garnichts gewusst traurig, 😔

0
Kommentar von Bounty7
19.08.2016, 03:06

oh ist sie denn am Ende wieder da ?

0
Kommentar von kath3695
19.08.2016, 10:05

Nein, meines Wissens nicht.

0

Belle kommt nachdem Emma weggezogen ist und Bella hat glipper und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne die serie in und auswendig :)

bella kann wasser zu gelee verwandeln und formen :)

Mako einfach Meerjungfrau finde ich nicht gut. Finde es zu künstlich und das original h20 gefällt mir viel besser :)


habe alle staffeln und folgen H2O schon ungefähr 5 mal durchgeschaut :) wird nie langweilig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty7
18.08.2016, 15:08

danke

0
Kommentar von IchBinHobbyloos
18.08.2016, 15:11

Ich habe genau die selbe Meinung wie du :D

1

Was möchtest Du wissen?