H2O flossen?

1 Antwort

Requisiten bleiben bei der Bühne.

Mako Mermaids und h2o Plötzlich Meerjungfrau

Hi ich wollte meiner Freundin die 1.Staffel von Mako Mermaids auf DVD schenken. Ich bin mir aber nicht sicher ob viele Mädchen Mako Mermaids gerne gucken: Deswegen wollte ich fragen wie ihr das seht und schreibt bitte ganz viele Antworten: 🔵= Mako Mermaids ist viel besser als h2o Plötzlich Meerjungfrau 🔴= h2o konnte nicht getoppt werden 🔶= Beide Sendungen waren gleich gut

...zur Frage

Findet Zane bei H2O Plötzlich Meerjungfrau raus, dass die Mädels Meerjungfrauen sind? :D

Huhu! xD

Ich wollte gern mal wissen, ob Zane bei H2O Plötzlich Meerjungfrau in der 3. Staffel (oder so) rausfindet, dass die 3 Mädels Meerjungfrauen sind? :)

Danke für eure Hilfe! =)

...zur Frage

Meerjungfrau Filme, Serien und Animes gesucht

Hallo :) Ich suche nach Serien und Filmen wo es wirklich um Meerjungfrauen geht... also ich kenn schon H2O Plözlich Meerjungfrau, Meerjungfrau am Hacken, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Mermaid Fores und so ein Film wo eine Meerjungfrau in einem Pool auftaucht weil sie nach der wahren Liebe sucht und hilfe von 2 Mädchen bekommt (Namen Vergessen xD) also bitte wo es WIRKLICH um Meerjungfrauen geht :D

LG Flicka

...zur Frage

Meerjungfrauen-Filme gesucht?

Kein Zeichentrick :) Splash, H2o, Mako kenn ich schon

...zur Frage

Kennt ihr noch mehr Meerjungfrauen Filme oder Serien?

Ich suche wirklich Filme wo es um Meerjungfrauen geht und nicht, wo sie nur kurz vorkommen, außerdem keine Horrorfilme! Ich kenne bereits: - Aquamarin - die vernixte erste Liebe (2006) - Peter Pan - Pan - Hook - Fluch der Karibik 4 - Die kleine Meerjungfrau (2013 & 1975) - Arielle die Meerjungfrau (1,2 & 3) - Ondine - Das Mädchen aus dem Wasser (2009) - Miranda (1948) - Splash - Jungfrau am Haken - Meerjungfrauen küssen besser - Ponyo - Fishtales - Das dreizehnte Jahr - Barbie Mermaidia-Filme - Big Fish - Die Chroniken von Narnia - Mermaids - Zauberhafte Nixen - Mr. Peabody und die Meerjungfrau - H2O Plötzlich Meerjungfrau - Mako Mermaids

Kennt ihr sonst noch Serien/Filme?

...zur Frage

Sind H20 meerjungfrau und mako plötzlich meerjungfrau das gleiche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?