H1Z3?

2 Antworten

Hi ich habe wohl Lust suche auch Spieler. Bin aber erst 12

Ich auch hätte auch Lust

0

7days to die ist besser.

steam sammelkarten wie genau bekommen?

Hallo also wie schon in der überschrift steht möchte ich genauere fragen zu den steam sammelkarten stellen:

• wie genau bekomme ich sie?
  • welche spiele "dropen" am besten?
  • bei welchem spiel kann man sie teuer verkaufen?
  • kann ich von mehreren spielen gleichzeitig sammelkarten bekommen wenn ja wie?
  • wie viele kann ich am tag max. Bekommen?
  • falls ihr noch weitere wissenswerte informationen diesbezüglich für mich hättet würde ich mich sehr freuen

vielen dank fùr eure antworten lg schlakob

...zur Frage

Keine Lust Abends wegzugehen mit 17?

Ich bin nun 17 und hab Abends nicht große Lust wegzugehen, ich entspanne lieber vor dem TV oder so. Eigentlich möchte ich schon ab und zu weggehen aber wenns dann dunkel wird und vor allem im Winter draußen noch so kalt ist, da hab ich erst recht keine Lust mehr wegzugehen. Wenn ich "weggehe" dann nur zu Geburtstagsfeiern, aber nie in ne disco oder ähnliches.

...zur Frage

Berichtsheft vorschreiben. Nur welche Themen?

Ich mache seit August letzten Jahres eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, die bisher eigentlich Spaß macht.
Ich war jetzt fast ein halbes Jahr in der Buchhaltung und habe da ein paar Sachen gelernt. Jetzt nach meinem Abteilungswechsel sollte ich eigentlich noch eingeteilt werden, wohin genau ist noch unklar. Weshalb ich jetzt an einem Projekt mithelfe.
Ich wollte ein paar Berichte vorschreiben, falls ich mal nicht dazu kommen sollte welche zu schreiben oder falls ich mal keine Lust haben sollte.
Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen worüber ich in die Berichte schreiben könnte? Ich habe schon 2 vorgeschrieben, bräuchte aber noch ein paar mehr Themen, weil ich gerade die Zeit habe.

Mfg shamballa

...zur Frage

ANNO 1404 Mitspieler?

Hallo !

Ich frage mich ob es da draußen noch Leute gibt welche Lust auf ANNO 1404 haben und es mit anderen spielen wollen würden ? Ich nämlich ja !!

Ich hätte mal Lust mich mit jemandem in eine neue Inselwelt zu begeben!

Bitte melden LG

...zur Frage

KPOP dance Gruppe München?

Hey!
Ich:
14
1,58
Mädchen

Ich Suche schon so lange eine Person die mit mir oder mehreren Leuten KPOP covers macht. Ich würde gerne in der Stadt auftreten da es sehr viel Spaß macht. Schreibt einfach wenn ihr Lust hättet mit zu machen :3

Ich kann 3 Tänze und auch sehr viele andere die ich aber noch fertig lernen will. Ihr solltet in München sein und auch oft trainieren wolle ;3

würde mich soo freuen (๑‾ ꇴ ‾๑)

...zur Frage

H1Z1..lohnt es sich oder nicht?

Hallo, da H1Z1 vor ein paar Tagen released wurde und ich ein sehr großer Fan von Survival-Spielen bin, wollte ich mir natürlich auch H1Z1 holen aber hab dann in mehreren Streams gesehen, dass man kein Loot findet, etc... Ein anderer Punkt ist auch, dass es ja nach der Early Access Phase Free to Play wird und ich jetzt nicht wegen ~1-2 Monaten Early Access 19.99€ ausgeben möchte. Hat jemand selbst Erfahrungen mit dem Spiel gemacht oder weiß jemand wie lange ungefähr das Spiel in Early Access bleibt. Ich freue mich über jede Antwort :) Danke schon mal im Voraus. MfG Timsquestions.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?