H1Z1 startet nicht nach start drücken?

1 Antwort

Ich habe auch H1Z1, ich konnte es genau so nicht starten.. bitte schau mal in den Optionen nach der option fehlende programm datein zu suchen..

wenn du aber das spiel neu installiert hast könntest du auch den steam support anschreiben..

wenns wieder klappt würde ich mich über ein paar runden mit dir freuen..

Hier ein Screenshot (Virenfrei!)

http://puu.sh/latby/0b0f627e8f.jpg

Kopf hoch!

-Sgitch

Hab ich gerade gemacht hat aber nicht geholfen, trotzdem danke :)

0
@Sirabix

steam support, ES MUSS GEHEN!

dein pc ist zu gut! es müsste gehen!

0
@Sgitch

hab ich gemacht brauchen halt lange bis die antworten :D

0

Steam führt Spiel in 32 Bit aus trotz 64 Bit Windows 10 Version?

Es handelt sich hierbei um das Spiel ArmA 3, welche von Steam in 32 Bit ausgeführt wird, obwohl ich eine 64 Bit Windows 10 Version habe. Kann man das umstellen? Ist das überhaupt ein Fehler?

...zur Frage

Supreme Commander 1 startet nicht (Steam/Win 7 32 Bit)

Ich habe mir jetzt mal Supreme Commander 1 bei Steam runtergeladen. Wenn ich es allerdings starten will kommt nur wie üblich das Fenster "Supreme Commander wird gestartet....", danach verschwindet dieses und das Spiel..... startet nicht! Es passiert einfach nichts. keine Meldung, absolut NICHTS! Kennt jemand die Lösung? Mein Betriebssytsem is Windows 7 32 Bit.

...zur Frage

PUBG oder H1Z1 King of the Kill?

Ich wollte einfach mal Fragen, an die die eines der Spiele spielen frage, welches ihr spielt und warum und was eurer Meinung daran besser ist, als bei dem anderen.

Ich selbst bin eher für H1Z1 King of the Kill, da ich PUBG zu taktisch finde. H1Z1 hat zwar eine sehr geringe auswahl an Waffen was ich sehr schade finde, jedoch bleibe ich bei H1Z1.

Was ist eure Meinung?

...zur Frage

Gothic 2 auf Steam kaufen oder eher nicht?

Hey Leute, Ich habe mir auf Steam G2 Nacht des Raben gekauft, nun startet es nicht sondern zeigt eine Error Meldung mit dem Inhalt das meine Grafik Karte zu schlecht ist, und ich kein minimum von 64 Bit habe. Ich habe 64 Bit und eine NVIDIA GeForce 635M was eig ausreichen sollte. Das Spiel ist von 2002 also weiss ich nicht ob sichs noch lohnt weiter zu versuchen

...zur Frage

Ist es normal das eine Steam-Rückerstattung lange (3tage+) dauert?

Hi Leute ich habe mir letztens H1Z1 gekauft und das startete dann nicht. Ist ja auch egal. Auf jeden Fall habe ich es dann vor 2 Tagen zurück gegeben. Das mit den Zeitangaben mit max. 4h Spielzeit und so was hab ich eingehalten, habe das Geld aber immer noch nicht zurück erhalten (3 Tage später). Ist das Normal? Lg Max

...zur Frage

H1Z1 wenig FPS trotz guter Hardware?

Habe bei H1Z1 auf Ultra nur 20-30 FPS und bei niedrigen Einstellungen maximal 50 FPS. Ich verstehe das nicht. Ich habe auch schon Game DVR bei Windows 10 deaktiviert. Bei Steam liegen die Systemanforderungen unter meiner Hardware also kann es daran eigentlich nicht liegen. Treiber sind auch aktuell. Bitte helft mir weiter!

Hardware: GTX 950M, i5 6300HQ, 8GB RAM, Windows 10 64 Bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?