4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jo passt ist ja ein recht ordentlicher pc minecraft sollte mit shadern laufen die anderen spiele auf hohen grafikeinstellungen

Hier in dem video wird erklärt, wie man herausfindet, ob sein PC das Spiel verkraftet

https://www.youtube.com/watch?v=QrJmnneRrBQ

sollte klappen

oder frage ich besser ist der gut zum gamen ?

0
@derhecker077

ist besser als meiner und ich bin mit meinem schon sehr zufrieden.

Also ja der ist gut

0