H1Z1 Permanente Anziehsachen ( Items) nicht verwendbar?

1 Antwort

Hi,

das sind nur Skins, keine direkten Klamotten. Die benutzt du auf normale Klamottenstücke. hast du zum beispiel ein T-Shirt an, klickst du links auf das ITEM, apply und wendest dies dann auf dein Klamottenstück an :-)

Hoffe konnte Dir helfen.

Liebe Grüße

https://www.youtube.com/user/Corvolix

Permanent gesperrt in Freggers.de

Ich wurde in Freggers.de wegen erneuten Beleidigungen gesperrt. Jetzt hab ich aktuell kontakt mit dem support. Die meinen, das ich öfters mal gegen die chatregeln verstossen hatte, und deswegen dauerhaft gesperrt werden sein müsste. Dabei hatte ich meinen besten Fregger erschaffen. Ist ja alles getan aus ende fertig. Aber ich würde gerne wollen, das der Support mir eine letzte chance gibt. Denn dieser Fregger bedeutet mir unheimlich viel. Was kann ich sagen? Wie würdet ihr vor gehen? Bitte, hilft mir.

...zur Frage

Minecraft Moditems werden im Inventar nicht angezeigt?

Ich habe ein Problem mit den Mod Custom npcs.Und zwar werden im Inventar und auch in Too Many Items mehrere Items nicht angezeigt, als wäre dort nichts im Slot.Der Name wird zwar angezeigt und auch wenn ich das Item(Block) setze wird die Textur gezeigt(z.B. Stuhl. Es sieht halt blöd aus wenn man die Items im Inventar nicht sieht.Würde mich über Hilfe freuen.

...zur Frage

Minecraft item entfernen?

Wie kann man bei Minecraft items (z.B 64 Steine) entfernen ohne command und ohne inventar öffnen und ohne der taste Q???

...zur Frage

[Spigot/Bukkit] Inventar öffnen durch clicken eines Items in einem Inventar?

Hey Leute, Ich bin gerade dabei ein Lobby Plugin zu programmieren und habe mich zum ersten mal mit GUI coden beschäftigt. Bei mir besteht das Problem das ich nicht weiß wie ich ein Inventar öffne, nachdem ich ein Item geclickt habe das in einem selbst erstellten Inventar ist.

...zur Frage

Minecraft spigot - Item Name in einem Inventar umändern?

Ich möchte gerne ein Inv. Menu in Minecraft 1.12.2 mit spigot machen. Ich habe es auch schon fertig nur weis ich nicht wie ich den Namen von einem Item in dem Inventar ändern soll. Kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme? :)

Code vom Inventar welches die Items beinhaltet (Ich möchte den Dirt umbenennen.):

public static Inventory myInventory = Bukkit.createInventory(null, 9, "Menu"); static { myInventory.setItem(0, new ItemStack(Material.DIRT, 1));

myInventory.setItem(8, new ItemStack(Material.GOLD_BLOCK, 1)); }

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?