H1Z1 geht nicht kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Steht das im Launcher oder im Spiel? Wenn bei dir der Typ im Ladebildschirm unendlich lange rennt erst mal das Spiel neu starten und einen neuen Charakter machen. Im Launcher kannst du dich mal ein und ausloggen. Wenn das alles nichts bringt würde ich mal steam oder direkt h1z1 als administrator ausführen wenn alles nichts nützt musst du evt wirklich dein spiel neu installieren. Win neu aufsetzen ist aber absoluter schwachsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei dein meisten auch so am Anfang. Entweder du musst das Spiel deinstallieren und wieder installieren oder du musst dein Computer neu aufsetzen, dass hat den meisten geholfen. Hoffe ich konnte weiter helfen und viel Spaß noch beim Spielen Gruß Daruk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?