H1Z1. E-mail Verifizierung, Erhalte keine Mails von Daybreakgames?

1 Antwort

Das selbe Problem habe ich auch, hab mir H1Z1 letzte Woche gegönnt, nun wollen die ne E-Mail Verifizierung haben. Kein Problem, wenn ich eine E-Mail von denen bekommen würde! Alle Sicherheitsstufen runtergestellt und trotzdem kommt nix bei mir an!

https://help.daybreakgames.com/hc/de/articles/218109697-Warum-erhalte-ich-keine-E-Mails-von-Daybreak-

So wie die das beschreiben, funktioniert es nicht! Haben die da nur Praktikanten am arbeiten oder wie?!

Habs herausgefunden. Problem war das die keine Mails an Web und Gmx senden warum auch immer :D hab mir eine bei t-online gemacht ging sofotz

0

paypal empfangslimit trotz verifizierung noch da?

ich habe soeben mein paypal konto verifiziert indem ich meine persönliche daten und meine Kreditkarte bestätigt habe. jedoch ist mein empfangslimit dennoch nicht aufgehoben.. alle anderen limits aber schon. was muss ich tun?

...zur Frage

Was meinen sie damit, dass ich meine PayPal Konto nicht verifiziert habe?

Ich wollte Geld über PayPal auf VirWox einzahlen, doch da steht dass ich mein PayPal Konto verifiziert habe. Aber ich hab bei PayPal meine E-mail adresse bestätigt.

...zur Frage

Bekommt man Schwierigkeiten mit dem ZOLL?

Ich habe damals mal für meinen Bruder eine Uhr gekauft mit touch.. also wo man da auch spielen kann und soweit ich mich erinnere würde damals auch alles bezahlt aber jetzt sehe ich das bei solchen Technike Geräte bei Wish immer ZOLL kommt nur was ist wenn Zoll auch bei uns gekommen ist? Weiß das gar nicht mehr da ich die E-Mail usw nicht mehr hab aber würde da jetzt ZOLL sein dann hätte ich schon längst was bekommen oder? Hab bei sowas immer Angst das dann erst nach paar Jahren eine große Rechnung kommt...

...zur Frage

Fake E-mail mit AboFalle (Rechnung/Schulden)? Web.de GMX?

Mein Bruder macht sich sorgen da er mal bei GMX angeblich etwas gekauft hätte. Jetzt befürchtet er dass, er eine Rechnung nach Hause kriegt, da beim Log-In stand er solle etwas begleichen ansonsten werden die E-mail Funktionen eingeschränkt. Wichtig zu wissen: Das alles ist nun über 1 Jahr her und zu dem Zeitpunkt an dem er das "Abo" "abgeschlossen hat", war er nicht 18. Außerdem war der E-mail-Account für ihn nicht wichtig, da er nur einmal benutzt wurde. Mein Bruder hat sich auch informiert und in ähnlichen Fällen kamen Mahnungen und Rechnungen zu den Leuten nach Hause. War bei uns nicht der Fall, da mein Bruder kein Adresse oder Namen angegeben hat. Er meint er hätte irgendwas getippt was es nicht gäbe. Z.B.: "asfsagas"

Jetzt mach er sich aber Sorgen, dass eines Tages mal eine hohe Rechnung kommt, da er das Abo nicht kündigen kann, da er 1. das Passwort nicht mehr kennt und 2. die Funktion "Passwort vergessen" in dem Fall sowieso nichts bringt.

Ich denke mal die von GMX oder WEBDE werden solche Accounts einfach sperren oder löschen, frage aber mal besser nochmal nach, aber nachweisen wer den Account erstellt hat, könnte man theoretisch auch nicht. Es könnte selbst mein 12 jähriger Bruder gewesen sein. Wäre also die gleiche Ausgangssituation.

...zur Frage

Nach whatsapp verifizierung wurde ich aus allen gruppen entfernt?

Grade eben konnte ich nicht in mein whatsapp da da stand das ich meine nummer verifizieren müsse also nochmal da sie sich wohl in einem anderen account eingeloggt hätte. Ich habe sie also nochmal verifiziert und als ich fertig war musste ich feststellen dass ich aus jeder whatsappgruppe in der ich war gelöscht wurde oder es kommt mir so vor. Da steht überall sie können keine nachrichten schreiben usw aber da steht nicht dass ich die gruppe verlassen habe

Wie behebe ich das?

...zur Frage

Facebook Seite Verifizierung Trick?

Hallo, Kann das vielleicht sein, dass Facebook Seiten gar nicht von Menschen verifiziert werden sondern von Robotern und das die Identität nicht geprüft wird? Ein Freund von mir hat beide Haken auf jeweils 2 Seiten. Er hat für beide Seiten fake Dokumente benutzt und Facebook hat beide bestätigt. Einmal mit blauen und einmal mit dem grauen. Er hat mir alles gezeigt und das komische ist, dass es bestätigt wurde. Aber wie kann das sein? Sind da Affen am anderen Ende oder wie soll man sich das vorstellen? Ich meine, es ist mehr als nur sichtbar, dass die seiten keine echte Person oder ein Unternehmen ist und trotzdem wurden sie bestätigt. Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?