H11 led nebelscheinwerfer birnen?

7 Antworten

H11 sind Halogenlampen. Die kann es logischerweise nicht mit LED's geben.

Da du etwas von Canbus und Fehlermeldung schreibst, möchtest du anscheinend die H11-Lampen durch LED's mit H11-Sockel ersetzen? Dass es sich um einen Golf7 handelt, ist dabei egal. H11 ist H11.

Eine solche Umrüstung ist aus gutem Grund illegal. Dein Auto würde die Zulassung verlieren. LED's haben ein anderes Abstrahlverhalten als der Glühfaden einer Halogenlampe, und deine Scheinwerfer sind nur für Halogenlampen zugelassen.

Wenn du aber unbedingt unbrauchbare und blendende Nebelscheinwerfer haben und gleichzeitig die Betriebserlaubnis deines Auto erlöschen lassen möchtest: google hilft. Ich weiss nicht, warum dein google nichts gefunden hat?

http://www.ebay.com/itm/27-SMD-LED-CANBUS-XENON-WHITE-FOG-LIGHT-BULBS-BMW-E60-E90-E92-H8-H11-/271437294874


Was seriöses wirst du auch nicht finden, H-Sockel sind für Halogenlampen, LED-Lichter dafür sind nicht zulassungsfähig und nahezu allen Fällen vond er leuchtkraft her erheblich schlechter als Halogenlampen.

Was wäre ein anständiger ersatz was nicht gelblich ist und zugelassen ? Habe auch schon viel gegoogelt aber eben nichts seriöses gefunden wollte nun hier fragen ob jemand was seriöses weiß und da es da angeblich nichts gibt suche ich möglichst weißes licht das zu led passt !

Was möchtest Du wissen?