Ts3 geht/ installiert nicht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

den Ort der Installationsdateien konntest du bei der Installation festlegen.

Standardmäßig befinden sie sich in "Program Files" und "Roaming".

Ich empfehle dir, Teamspeak zu deinstallieren und anschließend alle verbliebenen Dateien zu löschen.

Anschließend kannst du den Client neu installieren. Bitte wähle einen offiziellen Downloadlink: http://teamspeak.com/downloads

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juju1908
30.03.2016, 18:24

Hey danke für die infos habe alles gelöscht bis auf drei dateien die nicjt zu löschen gehen : teamspeak(www.teamspeak.com) und teamspeak(www.teamspeak.de)  und teamspeak_small[1].  bei dem letzten steht es wurde nicht  in .... gefunden und bei den anderen  wurde verhindert durch ...      ist das schlimm das die drei noch da sind ?

0

Deinstalliere TS falls es in der Liste ist.

Lösch die rest dateien und lad dir von der teamspeak.com seite den 32bit client runter.

Normalerweise dürfte es dabei keine Probleme geben.

Wie lange hast du den gewartet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juju1908
28.03.2016, 18:22

Ok aber von welcher liste löschen und ich versuche es schon mit der 32bit version und ich warte schon ca 45min. Ohne erfolg

0
Kommentar von Juju1908
28.03.2016, 20:09

Und wo finde ich die restdateien von Ts3 ?

0
Kommentar von xdmartinhi
29.03.2016, 00:21

Einfach auf der Festplatte suchen. Hast du skype? Falls ja kaann dir alles gerne auch sprachlich erklären

0

Was möchtest Du wissen?