h und m problem!

1 Antwort

Das heißt, dass sie einem Neukunden keinen Kredit von 390 Euro einräumen. Ab besten, du kaufst erst einmal ein kleines Teil, und wenn sie sehen, dass du auch bezahlst, dann kannst du auch eine größere Bestellung machen. Das Ganze dient der Sicherheit des Unternehmens. Die wissen nichts von dir. Und bei Kauf auf Rechnung wissen sie auch nicht, ob sie jemals Geld von dir sehen. Ich habe mal als Neukunde etwas bei Quelle bestellt - 2 Teile, und bekam eine ähnliche Nachricht. Dann habe ich das gesplittet, und nach meiner ersten Bestellung und pünktlicher Bezahlung! war mein Einkaufslimit schon gleich bei 2000 Euro.

aber ich könnte das doch auch jetzt schon im ganzen bestellen? heist das, das ich den rest bei der post bezahlen muss?

0
@lovelygirl25

Es kommt doch darauf an, welche Zahlungsarten es gibt. Die kenne ich bei H&M nicht. Bei Quelle hätte ich einen Teil überweisen müssen, und der Rest wäre dann auf Rechnung gegangen.

0

Was möchtest Du wissen?