H suche animes egal ob alt oder neu obwohl ich animes aus 2015&16 gerne hätte aber ältere gehen auch solange es noch ordentlich aussieht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sora no Otoshimono (Comedy, Ecchi, Harem, School, Superpower)

Absolute Duo (Ecchi, Fantasy, Harem, Romance, School, Superpower, weiße Haare)

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru (Comedy, Romance, School, Slice of Life)

Gekkan Shoujo Nozaki-kun (Comedy, Romance, School, Slice of Life)

Kami nomi zo Shiru Sekai (Comedy, Fantasy, Harem, Romance, School)

Boku wa Tomodachi ga Sukunai (Comedy, Ecchi, Harem, Romance, School)

Kore wa Zombie Desu ka? (Comedy, Ecchi, Fantasy, Harem, Magic, Romance, School, weiße Haare)

Akame ga Kill (Action, Comedy, Fantasy, Romance, Splatter, Superpower, Violence)

Plastic Memories (Comedy, Drama, Romance, SciFi, weiße Haare)

Date a Live (Comedy, Ecchi, Fantasy, Harem, Romance, Superpower, weiße Haare)

Tonari no Kaibutsu-kun (Comedy, Romance, School, Shoujou)

Angel Beats (Action, Comedy, Romance, School, Violence, weiße Haare)

K-Project (Action, Comedy, Drama, Magic, School, Superpower, weiße Haare)

AnoHana (Comedy, Drama, Mystery, Romance, Slice of Life, weiße Haare)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toradora!!! xDD..Das habe ich jetzt bestimmt schon zum 3 mal empfohlen; aber der Anime ist wirklich gut. Gibt zwar keine Charaktere mit weißen Haaren und auch kein Ecchi ist enthalten. Dafür sind aber die Genres "School" und "Comedy" sehr stark vertreten. Außerdem geht es dort auch sehr viel um Romance. Ansonsten kann ich dir noch K-on empfehlen. Dieser Anime ist auch ein School Anime. Der Comedy Aspekt rückt hier jedoch ein wenig in der Hintergrund; was ich aber nicht schlimm finde. Zudem geht es hier auch viel mehr um Freundschaft und Zusammenhalt; und nicht so wie bei Toradora um Ramance

Kommentar von Trem123
19.02.2016, 02:47

Danke werde mir mal beides anschauen 

0
Kommentar von RicHelpsYou
19.02.2016, 02:47

Kein Ding ^^

0

Highschool DxD, prison school, baka to test to shoukanjuu, ben-to, dearS, highschool of the dead, infinite strators, kiss x sis, monster musume no iru nichijou, no game no life, sora no otoshimono.

Hoffe es ist was dabei das dir gefällt und du noch nicht gesehen hast. Viel Spaß! 

Highschool dxd, Clannad, Angel Beats, Nisekoi, Maid-Sama, K-ON und Akame ga kill fallen mir so spontan ein 👌

Was möchtest Du wissen?