H&M-Überweisung

1 Antwort

Steht bei Kundenservice bei" oft gestellten fragen"..

Verlosung gewonnen 500€+ 2 reisen? Ist das ein Fake

Hey Leute, ich habe mal vor ein paar Monaten an einigen Umfragen teilgenommen und aus den Teilnehmern wurde immer etwas verlost, davor musste man auch seine Daten, Telefonnummer, Adresse und so weiter angeben. Jetzt wurde ich gestern angerufen und mir wurde gesagt, daß ich ausgeloste wurde und 2 Reisen und 500 € gewonnen hätte!

Der Mann meinte, sie würden mir die Reise Unterlagen zuschicken und mich morgen nochmal anrufen. Ich habe auch total vergessen zu fragen, wohin die Reise geht und bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das nur eine Verarsche war, oder nicht!?

Aber wieso sollte man jemanden denn so verarschen und mit dem Geld meinte er, die würden es mir überweisen. Wird er mich noch nach meiner Kontonummer fragen? Oder wie läuft das und soll ich sie dann geben? 

Ich bin übrigens erst 15, habe ich ihm auch gesagt. Er meinte, meine Eltern müssen den Gewinn dann annehmen, aber meine Eltern meinten, daß wäre nicht gut ,wenn man die Kontonummer gibt und so, aber ich habe auch sowieso kein Geld mehr auf dem Konto, weil ich das immer abhebe und meine Mutter will ihr Konto nicht geben.

Können die mir das nicht per Scheck schicken? Oder was das nur ein Fake?

...zur Frage

Klarna bezalung

Habe bei Firma Medimops 44 gebrauchte Bücher für>200€ bestellt. Dummerweise aus leichtsinn "Klarna" als bezahloption gewählt. Wollte eigentlich Kontoeinzug..da ist reichlcih geld drauf..medimops müsste es bloss abbuchen..leider geht das nur bis 50€ bei denen. mir unerfindlich wieso. Habe ware erhalten.keine rechnung im karton-nix. Klarna meldet sich auch nicht.

Ich glaube die wollen geradezu dass man den zahlungstermin verpasst,damit die mahngegühren einfordern können. das ganze ist mir höchst suspekt.

schlimm ist das man als zahlender kunde lauferei und schererei hatt,wegen klarna. DIE müssten sich bei mir melden-statt dessen darf ich deren hotline anrufen,deren webseite besuchen um umständlich zu erfahren wie ich bezahlen DARF..ich wusste ja gar nicht welche kontonr..blz ich einzahlen soll? woher denn auch? Ist das Kundenfreundlich? NEIN!

NIE WIEDER KLARNA . FINGER WEG !!!!

das schlimmste ist ja dass die sich nicht melden und man stress hatt um bezahlen zu DÜRFEN..nacher kriegt man noch n schufa eintrag wegen denen-obwohl massig geld auf konto. Hatt jemand ähnliche erfahrungen? Die firma dünkt mich höchst suspekt.

...zur Frage

Amazon verlangt Zahlungsänderung?

Hallo!

Gestern habe ich ein Handy auf Amazon bestellt. Es lief alles gut, aber heute morgen sah ich, dass über der Bestellung in rot steht "Zahlungsänderung erforderlich". Wenn ich da drauf klicke wird der Name meiner Mutter (Konto Inhaberin) und ihre Karten Nummer verlangt. Ihre Kreditkarte ist von der Postbank. Wenn ich das dann alles richtig eingebe erscheint darüber eine Nachricht mit "die Kartennummer ist nicht korrekt". Aber sie muss korrekt sein, die steht doch genau so auf ihrer Kredit Karte.

Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, wir hatten vor einer Woche noch etwas bestellt und das funktionierte ohne Probleme.

Kann jemand bitte helfen? Meine Mutter hat nur die Kreditkarte von der Postbank, sonst nichts.

Lg

...zur Frage

Kontonummer bei BWIN

moin alle zusammen, wollte vor kurzen mal wieder etwas auf meinem bwin konto einzahlen (per bankeinzug). mir kam auf der seite von bwin schon die länge der Kontonummer komisch vor, nämlich 11 ziffern (15272784156), hier in Deutschland sind die nummern ja nur 10 stellig und dementsprechend auf dem Überweisungsträger auch nur für 10 ziffern aufgeteilt. heute nun bekomm ich post von der bank, dass der Betrag wegen nicht ordnungsgemäßer Überweisung getätigt werden konnte. kann ich da irgendwas weglassen oder mach ich generell was verkehrt?

danke für die Hilfe,

GREETZ xCFMANIACx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?