H&M Bestellung - Lieferung per Überweisung/Zahlschein im Paket.. Betrag überschriten?

1 Antwort

Du hast als Neukunde einen begrenzten Einkaufsrahmen, der in der Regel bei 250,00 EUR liegt. Alles was diesen Betrag überschreitet, muss per Nachnahme an der Tür bezahlt werden. Dies ist die sogenannte "Differenzzahlung".Erst nach Eingang deiner ersten Zahlung kann H&M das Limit auf das Maximum von 900,00 EUR anheben. Wählst du die Teilzahlung dauert die Erhöhung des Limits länger, in der Regel 5 Zahlungseingänge. Beispiel: Du kaufst für 300,00 EUR, somit zahlst du 50,00 EUR per Nachnahme. Hermes will dann nochmal extra 2,00 EUR. Über die restlichen 250,00 EUR bekommst du dann eine Rechnung. Schickst du wieder was zurück, ziehst du den Rückgabebetrag von den 250,00 EUR ab. Schickst du z.B. Sachen im Wert von 75,00 EUR zurück, musst du noch 175,00 EUR überweisen. Schickst du alternativ Sachen im Wert von 280,00 EUR zurück, bist du dann durch die Nachnahme mit 30,00 EUR im Plus. Dies kann dir dann von H&M zurück überwiesen werden, oder du verrechnest dies mit einem neuen Kauf.

H&M Bestellung noch nicht da, trotz Lieferung?

Ich habe am 10.11 einen Mantel bei H&M bestellt, wurde auch versendet stand da zwar konnte ich die Lieferung nicht verfolgen aber egal. Über der Ware bei frühere Bestellungen steht "Lieferung: 15.11" doch heute ist der 17.11 und hab mein Paket noch nicht und bei Zahlung & Saldo steht auch schon der Betrag des Mantels aber ich hab die Ware noch nicht !?

...zur Frage

Bestellung bei h&m funktioniert nicht?

hallo leute ich will mir gerade im online-shop von h&m also hm.com sachen bestellen und ich hab mich auch grade schon angemeldet und wenn ich jetzt die zahlungsart angeben will, drücke ich bei "bezahlung nach lieferung" auf "Überweisung/zahlschein im paket" weil ich fidne dass das die beste variante ist es zu bezahlen. wenn ich jetzt aber auf weiter drücke steht da immer: 'Bezahlung nach Lieferung' ist nicht möglich, bitte wählen Sie eine andere Zahlungsweise. ich habe auch die zahlunsbedingungen akzeptiert und geburtsdatum angegeben... weiß einer woran es liegt dass es nicht klappt? danke, LG

...zur Frage

H&M Bestellung Zahlschein im Paket - Geld per Online Banking überweisen?

Kann ich den Betrag auch per Online Banking überweisen, auch wenn ein Zahlschein im Paket vorhanden ist, oder muss ich diesen wirklich nutzen ?

...zur Frage

Zahlschein im Paket?

Ich hbe mir eben im H&M online shop etwas bestellt. Klappt ja auch super. Ich habe aber mal eine frage: Wie läuft das mit der bezahlung ab?

Im Paket soll der Zahlschein sein... und was mach ich damit? Und wass füll ich darauf genau aus? Wie geht das , das ist meine erste online bestellung bei der ich ohne vorkasse bezahle. Wäre schön wenn ihr mir helft=) liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?