H I L F E XXX

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, dass du spürst,dass du krank wirst weil du dich mittlerweile gut kennst.  Ich glaube, du spürst ganz deutlich, dass dir dein Körper eigentlich was sagen will und dann wahrscheinlich den Weg der Krankheit wählt. Das da ein Unwohlsein bei dir ist - und das macht deine Hilflosigkeit aus. Es ist also eine Fähigkeit- du spürst deutlich und gut.

Ich hatte solche Ahnungen auch und habe mich da auch gefühlt als wenn mir die Hände gebunden sind. Aber ich glaube, dein Körper will dir eigentlich sagen HALLO... ich merke schon länger, dass du dich mit irgendwas unwohl fühlst!!! Ich will dir helfen und deshalb werde ich krank. Ich glaube darum geht es. Es kann im übrigen so kommen, dass du krank wirst- muss aber nicht.  Gibt es etwas in deinem Leben, was dich schon länger stört oder was du eigentlich gerne anders hättest :)? 

Am besten du suchst dir einen Psycho-Doktor. Hier findest du keine Hilfe 

"Psycho-Doktor", geeeeil

0

Was möchtest Du wissen?