H I L F E! Hase blutet nach sturz aus der nase, was machen?

 - (Tierarzt, Hasen)

8 Antworten

AUf jedenfall beobachten und erkundige dich im internet obs in deiner nähe irgendwo einen notdienst für tiere gibt,falls nicht auf jedenfall morgen früh gehen...

Am besten mal morgen zum Tierarzt, vor allem, wenn man dem Hasen etwas anmerkt die nächste Zeit...

Ist das dein Hase auf dem Bild oder hast du nur irgendein Bild aus dem Internet benutzt?

das ist meiner!

0
@ZweiMeter

Cooles Tierchen mit großen Löffeln - so muss ein Hase aussehen ;-)

0

Der hat sicher nichts mehr, wenn die Blutung gestillt ist und er wieder lustig umherhüpft. Beobachte ihn mal und wenn er sich normal benimmt, ist es gut! Die Tiere haben Selbstheilungskräfte. Wenn er sich aber auffällig benimmt, geh morgen lieber mal zum Tierarzt oder rufe an!

Mein Kaninchen hat andauernt durchfall?

Hallo, ich bin am Überlegen ob ich mein Kaninchen einschläfern lassen soll, da es jede Woche 3-4 Tage Durchfall hat. Was meint ihr soll ich sie einschläfern lassen?

...zur Frage

Wie kann ich Kaninchenfutter selber machen?

Einem meiner Kaninchen geht es gerade nicht so gut und deshalb wollte ich mal auf fertigfutter verzichten da es ja gesünder ist. Ich will aber das es etwa eine Woche haltbar ist, damit ich es nicht jeden Tag neu machen muss.
Ich dachte an eine Mischung aus gedörrten Früchten (meine Oma hat ein Dörr automat) und getrockneten Kräuten und Heu. Wie viel muss ich davon am Tag etwa geben? (Es sind Französisch widder mixe)

...zur Frage

Mein Hase blutet aus der Nase?

es hat kein tierarzt mehr offen, kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Hilfe! Hase Blutet nach Sturz an der Pfote! Bitte helft mir schnell!

Hallo, ich kümmere mich gerade um die Hasen meiner Freundin da sie im Urlaub ist, jetzt wollte ich die zwei Hasen vom Freigehege in ihren Stall (draüßen) reintun, dabei ist mir der Hase da er so rumgezappelt ist runter "gehopst" und auf eine raue platte (die schlöauerweiße meiner Freundin ihr opa dort hingetan hat) und jetzt blutet der Hase an der Pfote ! Er Schleckt es ab, und er ist auch gerade zweimal gehopst (der Stall ist halt mnicht Breit, halt gut für zwei kaninchen) ich habe angst das er stirbt oder das im etwas passiert ! Ist das sehr schlimm bitte helft mir so schnell ihr könnt !!!!!

...zur Frage

Hat der Haase keine Augen mehr?

Der sitzt bei mir im Innenhof an der Wand und reagiert nicht mehr :(

Sollte ich einen Tierarzt anrufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?