H I L F E Trächtiges Kaninchen, Fell, Nestbau; Babys H I L F E

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe doch jetzt mal endlich zum Tierarzt und komm bitte nicht wieder mit der Ausrede, dass du ihr keinen Stress antun möchtest sie kann an einer Geburt ohne medizinischer Voruntersuchung sterben! -.- Gönne ihr die Ruhe die sie braucht und der Käfig dient hoffentlich nur zum Übergang.

???? Die lässt sich nicht anfassen ??????? Geh du doch zum Tierarzt

0
@pinkjenny2012

Wozu sollte ich denn?^^

Dann stelle die Transportbox ins Gehege lege Futter rein und warte bis sie drin ist, dann schließe das Türchen und fertig. Geht ganz einfach und meistens auch realtiv schnell, so kannst du sie einfangen ohne sie hoch zu heben und großen Stress zu machen. :)

0

Alsoo ich hatte auch mal hasenbabys & Ja die mutter baut normalerweise ein nest aus : Fell, Stroh, Heu undsowas und ja abunzu liegen schon mal Fellfetzen rum aber wenn sie schwanger sind dann ist das ganz normal. Viel Glück (:

hey, es kann auch sein, das sie scheinträchtig ist! aber wenn du sie mit einem rammler zusammen hattest, na dann ja!

Was möchtest Du wissen?