H bei XTC Kater größere Mengen?

5 Antworten

Ich weiß, was Du meinst. Bei meinem Bruder ballert nicht mal mehr Ott, wenn er auf XTC Kater ist. Der ist dann platt. Da geht bei dem echt gar nichts mehr xD

Bei mir hingegen ist es irgendwie anders. Egal, ob ich gerade eine Nacht voll auf MDMA, Koka, Amphetamin, Alk, Psychedelika oder sonstwas war, am nächsten Tag geht's mir immer blendend und diese "Nachklatsche", die man so kennt, ist einfach nicht vorhanden. Auch die darauffolgenden Drogen am Tag danach müssen auch nicht überdosiert werden, um denselben Effekt zu erhalten.

Ich wurde mal nachts mit über 3 Promille eingeliefert ins Krankenhaus. Das kam zustande, weil ich in der Nacht so 0,3g MDMA Kristalle weg geruppt hatte und dann später den Alkohol nicht mehr gemerkt habe. Noch am selben Tag mittags (nachdem ich entlassen wurde), war ich wieder topfit und hab mit Kollegen auf nem Fußball-Turnier gespielt - und gewonnen :)

Aber wie gesagt, mein Bruder ist da das krasse Gegenteil, bei dem ist am nächsten Tag gar nichts mehr los. Da wirkt bei ihm ja nicht mal mehr Cannabis.

Warum das so ist, kann ich echt nicht sagen. Vielleicht liegt's am Stoffwechsel.. aber jeder reagiert ja anders auf Drogen.. So reagiert dann bestimmt auch jeder anders auf die "Nachwirkungen".. Manche stecken es besser weg, manche nicht.

Würde mal sagen bei dem Konsummuster ists auch egal ob du jz bisschen Gliederschmerzen hast.. Absolut 0 % safer use den ich da sehe, kein Wunder das du solche nebenwirkungen hast. Eventuell auch schlechtes H oder einfach toleranz, oder dein Körper ist schon so kaputt das du nicht wirklich mehr In den rausch kommst :PP

Das ist normal. Dein Körper reagiert nicht immer gleich. Ich möchte nicht schulmeisterhaft klingen, ich war selbst drogenabhängig. Wenn Du aufhören möchtest, schaffst Du es nicht alleine, glaube mir. Such Dir Hilfe und leg alles wahrheitsgemäss auf den Tisch. Drogen zerstören Deine Seele.

Hab ich einen MDMA Kater?

Jo mir wurden gestern 320 Mg MDMA untergemischt (das war das erste mal) jetzt gehts mir 19 Stunden danach Mega schlecht also ich bin schlecht gelaunt und hatte extreme Schlafstörungen. Meine Beine und Arme zittern manchmal und ich hatte beim Rausch Mega den Schweiß Anfall.

...zur Frage

Wie lange dauert der MDMA Kater?

Hi mir wurde gestern von irgendjemandem in mein Wurstbrot Mdma untergemischt. Nun habe ich ein Tag danach keine Lust mehr auf nichts und mir gehts auch nicht wirklich gut und ich bin bisschen verwirrt und fühl mich nicht ganz ich selbst. Wie lange dauert es bis ich wieder normal bin? Ich weiß das ist bei jedem unterschiedlich aber so ca.

...zur Frage

Kein Effekt von MDMA?

Ich habe gestern zum ersten Mal MDMA konsumiert, zuerst eine halbe Pille (pinke Louis Vuitton), und als ich nach ca. 2h immernoch nichts gepürt habe noch die andere Hälfte nachgeschmissen. Kurze Zeit später dachte ich, dass die Wirkung beginnen würde, da mir etwas schwindelig wurde (vergleichbar mit der Wirkung von ein bisschen Weed). Hatte so schon ganz gute Teller und mir wurde auch des öfteren kalt, aber dann als ich nachhause bin und ein bisschen enttäuscht war legte ich mich schlafen und es hat wirklich funktioniert, was ja normalerweise bei Xtc auch nicht so sein sollte, oder? Und kann ich jetzt safe nochmal vor 3 Monaten E nehmen? Mein Serotonin wurde ja nicht wirklich ausgeschüttet wodurch ich vermuten würde, dass das möglich wäre. Dazu sollte noch angemerkt werden, dass ich beim Konsum der ersten Hälfte noch auf dem Codein Comedown war

...zur Frage

Was hilft am besten gegen den MDMA Kater?

...zur Frage

Geweitete Pupillen und Drogenkontrolle?

Wenn ich geweitete Pupillen habe auf Partys wenn XTC oder andere Substanzen konsumiert werden oder auch nicht (ist jetzt nicht relevant), darf der Polizist bei einer Alkohol Kontrolle oder allgemeinen Personenkontrolle auch wenn ich große Pupillen habe einen Drogentest machen? Machen das Polizisten oft bzw. ist die Wahrscheinlichkeit groß dass er mich wegen den großen "Tellern" in die Zwickmühle nimmt oder eher nichts sagt?

(Zu Fuß)

...zur Frage

Opıate?

Hallo Ich hätte ne kurze Frage und zwar warum werden Die Pupillen so klein wenn man opiate konsumiert? Bei upper(xtc) weiss ich das die Pupillen gross werden weil die Subtanz den Pupillenmuskel lähmt aber bei den Opiaten? Spannt es sich an oder wie? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?