GZSZ: was ist mit Tayfun los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Tayfun kann keine Gefühle mehr wahrnehmen. Heißt, das z.B. wenn Emily weint, oder wütend ist er es nicht mehr merkt, erst wenn sie es ihm sagt.

Und übrigens. Tayfun Baydar, so heißt der Schauspieler der Tayfun Badak in der Serie spielt, verlässt GZSZ am Ende des Sommers. Er wird in der Serie den Serientod sterben. Der Gehirntumor ist damit also der Anfang vom Ende.

liebe Grüße und viel Spaß beim weiterschauen machhinjetzt. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Tayfun hat naxh der OP die Gefühle verloren.Z.B, wenn Emily weint emofindet er nichts und merkt es nochnicht mal. Oder wenn Emily sagt ich Liebe dich empfindet er auch nichts.Das ist durch die op passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?