GZSZ schauen wenn man es verpasst hat, ABER WO?

2 Antworten

Auf RTL now am Computer/Laptop dort ist es kostenlos :)

Ach das geht wohl nur am Handy nicht? 😳🙆🏼

0

Ich kenne es so,dass man am Handy nur 30Tage kostenlos schauen kann. Ist am Laptop aber nicht der Fall:)

0

Omg! Danke! Ich freue mich grad so sehr 🙈

0

Gib ein:  RTL  Sendung verpasst 

Dort siehst Du alle Sendungen  mit  Datum-Titel und Uhrzeit aufgelistet ...

GZSZ alle Folgen die ich verpasst habe, wo kann ich sie mir ansehen?

Hey! Ich brauch dringend Hilfe. Ich hab mindestens 3 Wochen oder so kein GZSZ mehr geschaut, weil ich im Urlaub war und so weiter eben. Jetzt will ich alle Folgen schauen, die ich verpasst habe, geht das irgendwie?? Gruß kokkilein.

...zur Frage

Kann man mit Worldedit blöcke in ein bestimmte richtung setzen?

Ich meine nicht Kopieren und in der zwischen ablage Rotieren sonder zb. Man setzt mit world edit eine wand öfen und will sagen die wand schaut von Norden nach Süden und die Öfen sollen alle nach Westen schauen.

Denn ich will Nether Portale setzen aber die schauen immer in eine richtung und ich möchte sie gerne rotieren. Geht das?

Ich habe auch schon portale gesetzt kopiert und //roatate gemacht aber der fehler ist immernoch. (SIEHE BILDER)

...zur Frage

Amerikanische Sendungen legal schauen?

Gibt es eine Möglichkeit amerikanische Sendungen also Sendungen bzw. Staffeln die nur in Amerika ausgestrahlt werden kostenlos und legal zu schauen denn die Folgen die in Amerika jetzt ausgestrahlt werden kann man erst in 1-1,5 Jahren hier gucken. Wenn es keine kostenlose Alternative gibt dann reicht mir auch nur eine legale.

...zur Frage

Warum kann ich die Sendung 'The Royals' nicht auf Netflix schauen bzw finde sie nicht?

...zur Frage

Youtube Englisch - Deutsch übersetzer?

Hallo. Ich wollte in Youtube eine Sendung schauen, jedoch gibt es diese nicht in deutsch. Ich wollte fragen ob es einen übersetzer gibt, der das während ich youtube schaue es übersetzt. danke im vorraus :3

...zur Frage

Kann man auf Netflix die Filme auf verschiedenen Sprachen schauen?

Meine frage ist ob man auf Netflix die Filme auf Deutsch und z.B italienisch schauen kann oder ob man die Filme nur auf einer Sprache schauen kann.

Danke im voraus für eine Antwort LG Antonio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?