Gyroskop einbauen (Smartphone)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, leider nicht, Das ist ein Sensor, der sich nicht einfach einbauen oder gar herunterladen läßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvinCrafter
14.07.2016, 21:50

Könnte man einen extern anschließen, wie bei Handys ein Kamera objektiv? Dann müsste man eine App installieren, die als Treiber dient. Wäre sowas Theoretisch möglich?

0

Hallo MarvinCrafter,

ich rate dir dringend davon ab, einen solchen Versuch zu starten, da man ohne Erfahrung sein Smartphone leicht kaputt machen kann. Und auch bei einem Spezialisten Nachzufragen ist meiner Meinung nach Zeitvergeudung, da man normalerweise kein Gyroskop nachträglich in ein Smartphone einbauen sollte/kann. 

Mit freundlichen Grüßen, Recro 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?