Gyroskop beim Samsung Galaxy A5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Nachteil ist das nicht

Wie du schon gesagt hast spart das Strom

VR geht nicht. Aber keinen Gyroscope zu haben spart an sich keinen Akku

0

Ein Handy ohne Gyroskop ist schon furchtbar. Damit funktionieren elementare Dinge wie das Verwenden von VR nicht, und dsfür kauft man sich doch ein Handy .

Wenn ich du wäre, würde ich das A5 wegwerfen und mir ein Galaxy S7 Edge holen, oder auch zwei. Dann kannst du das andere Handy zum Pokemon GO spielen verwenden, falls das erste keinen Akku mehr hat.

alles klar

0