Gyroskop beim Samsung Galaxy A5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Nachteil ist das nicht

Wie du schon gesagt hast spart das Strom

VR geht nicht. Aber keinen Gyroscope zu haben spart an sich keinen Akku

0

Ein Handy ohne Gyroskop ist schon furchtbar. Damit funktionieren elementare Dinge wie das Verwenden von VR nicht, und dsfür kauft man sich doch ein Handy .

Wenn ich du wäre, würde ich das A5 wegwerfen und mir ein Galaxy S7 Edge holen, oder auch zwei. Dann kannst du das andere Handy zum Pokemon GO spielen verwenden, falls das erste keinen Akku mehr hat.

alles klar

0

Funktioniert der AR Modus bei Pokemon GO auf einem A3 Baujahr 2016?

Funktioniert bei Pokemon GO der AR Modus auf einem Samsung Galaxy A3 2016?Ich bin mir nicht sicher aber ich meine das das A3 2016 einen Gyroskop Sensor hat.Anmerkng ich meine nicht das normale A3 sondern das A3 mit dem Baujahr 2016.Weiß jemand ob bei dem A3 2016 der AR Modus funktioniert???

...zur Frage

Pokemon GO - AR Modus fähige Geräte?

Habe seit gestern die offizielle Version aus ddm Playstore und Applestore Funzt alles wie mit der APK... Nach langem Recherchieren kam ich drauf, dass die Geräte über ein Gyroskop verfügen müssen...womit schon mal Galaxy A5 2016, Huawei P8 lite und Sony XA wegfallen... Habe nun aktuell ein P9 lite als Firmenhandy, welches über ein Gyroskop verfügt. Ebenso wie das Huawei Honor 7 einer Bekannten. Das ärgerliche dabei ist aber, dass bei meinem P9 lite der AR Modus kein Pokemon anzeigt, bei ihr aber schon. Selbst bei dem älteren Sony Xperia T meines Vaters klappt das mit Gyroskop und AR Modus

Hat eine Idee oder Tipps? Einstellungen passen natürlich alle...GPS an, hohe Standortgenauigkeit, Berechtigungen alle an...

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Kann man auf dem Sony Xperia M4 Aqua Pokemon Go spielen?

Und wenn ja, kann man dann auch den AR Modus benutzen? Also hat es ein Gyroskop?

...zur Frage

Hat das Samsung Galaxy A3 2016 ein Gyroskop?

...zur Frage

Pokemon GO mit Samsung galaxy J5?

Habe ein j5 und das j5 hat kein gyroskop sensor. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit den AR Modus zu nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?