Gyroskop auf Android 5.0.1 Smartphon emulieren?

2 Antworten

Eigentlich gibt es dafür kein Emulator falls doch kannst du bitte verlinken. Könnte aber auch damit zusammenhängen das dein p8lite schon das Betriebssystem Android 6 hat warend die anderen und ich 5.0.1 auf manchen p8lites gibt es dieses Update auf manchen komischerweise nicht

Eine Recheneinheit (CPU, GPU) kann durch eine stärkere emuliert werden. Um etwas nachzubilden, brauchst du gewissermaßen immer eine größere/bessere Variante dieser Art von Geräte. Und wenn das Gerät keinen derartigen Sensor hat, dann hat es keinen. 

Vergleich: Wenn dein PC einen großen Bildschirm hat, kannst du darauf einen kleinen "nachbilden". Wenn dein PC aber keinen Bildschirm hat, kann die Software auch keinen nachbilden - wie sollte das gehen? 

Aber mein Handy hat ja sensoren wie zum Beispiel accelerometer ode compass

0
@abfuk12

Ja, aber du kannst mit einem Thermometer ja auch keinen Lichtsensor nachbilden. Diese Sensoren messen einfach andere Dinge. Wenn man spezielle Sensoren braucht, muss man auch bewusst damit kaufen. Wenn man also bspw. VR nutzen will, muss man ein Smartphone mit hoher Bildschirmauflösung und Gyroskop kaufen, wenn man ein Zimmer beschallen will, mit guten Lautsprechern. Die kann man auch nicht simulieren. ;-) 

1

Pokemon go ar Modus ohne Gyroskop?

Ich habe seit Ende Januar das Samsung Galaxy A3  (2016) und bin damit sehr zufrieden. Allerdings hab ich heute beim spielen von pokemon go bemerkt, dass ich kein Gyroskop habe und somit nicht den Ar Modus benutzen kann. Da das Handy neu ist möchte ich auch kein neues kaufen... weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt den Ar Modus ohne Gyroskop zu benutzen bzw ob dies in einem der nächsten updates  eingeplant wird

...zur Frage

Windows Server Dateien runterladen?

Hallo,
Ich möchte wissen ob es möglich ist wenn ich von außen zugreifen möchte, mir Dateien von den Server auf dem Computer laden. Geht das über das Remotedesktop? Oder geht das nur mit einer Software wie FileZilla oder ähnliches?

...zur Frage

Fake Android Update?

Mir wurde vorhin angezeigt ,dass mein GALAXY s5 mit Android 6.0.1 ein neues Software Update laden kann und es fing schon an zu laden ,doch ich hielt es auf und jetzt steht das Update als austehend. Das kann doch kein richtiges Software Update sein oder denn mein Handy sollte eigentlich keine weiteren Upsates bekommen. Sollte ich es auf Werkeinstellungen zurücksetzen ?

...zur Frage

Funktioniert der AR Modus bei Pokemon GO auf einem A3 Baujahr 2016?

Funktioniert bei Pokemon GO der AR Modus auf einem Samsung Galaxy A3 2016?Ich bin mir nicht sicher aber ich meine das das A3 2016 einen Gyroskop Sensor hat.Anmerkng ich meine nicht das normale A3 sondern das A3 mit dem Baujahr 2016.Weiß jemand ob bei dem A3 2016 der AR Modus funktioniert???

...zur Frage

Handy Bildschirm auf Fernseher übertragen?

Ich würde gerne Netflix gucken. Da ich auf meinem Fernseher aber kein Internet habe aber trotzdem lieber darauf gucke (weil es größer ist) wollte ich mal fragen wie ich mein Handy Bildschirm auf mein Fernseher übertragen kann? Ich habe ein Android Handy (Samsung Galaxy A3) Mein Fernseher ist von Sharp (falls man das wissen muss)

...zur Frage

Hat das Samsung Galaxy A3 2016 ein Gyroskop?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?