Gyroball und Krallenwucht Pokemon?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Zuerst gyroball Je niedriger die init im verhältnis zum gegner umso höher der grundschaden Der grundschaden wird von deinem angriff und der gegnerischen def beeinflusst Also ja Gyroball wird stärker wenn init niedrig und atk hoch ist Es lässt sih gut mit fluch kombinieren da das einen boost auf atk und def gibt während es die init senkt Die maximalstärke von gyroball liegt bei 150 Nun flammenblitz Flammenblitz stellt physischen kontakt da Also wird es von krallenwucht beeinflusst Ich vermute mal du fragst das wegen Mega glurakX Ich bevorzuge mega GlurakY (strategischer aspekt)

WorganFreeman 11.08.2015, 15:08

merci sehr hilfreich! ja hab mich aber eh entschieden das tentantel gegen ein tangoloss auszutauschen , und glurak y hatte ich auch schon überlegt, aber hab mich dann für x entschieden da ich schon 2 spezielle sweeper haber und den typ Drache/feuer aufgrund des Verfall der Donner und eis schwäche besser finde (-:

0

Was möchtest Du wissen?