Gynefix und Pille zusammen-Regel wegen Urlaub verschieben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit der Gynefix ist der Zyklus natürlich, aber nicht mit der Pille. Und du hast jetzt die Pille.

Du erlebst gerade die üblichen Anfangsschwierigkeiten zu Beginn der Pilleneinnahme, also die langwierigen Schmierblutungen, die typisch sind für niedrigdosierte Pillen. Da musst du jetzt durch.

An deiner Stelle würde ich nach 14 Tagen Pille eine Woche Pause machen und abbluten lassen, dann hast du eine gewisse Chance, dass du im nächsten Zyklus keine Schmierblutungen mehr bekommst.

Insgesamt war das nicht gerade eine deiner allerschlauesten Ideen, sorry wenn ich das so sage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charlybrown187
05.05.2016, 15:28

Hey!Danke für deine Antwort!
Kannst du ruhig sagen!Hatte immer schon niedrig dosierte Pillen und nie solche Probleme beim Anfang sie zu nehmen.Deshalb dachte ich auch das geht klar.Die Pause nach 2 Wochen wollte ich nicht machen,da dies dann in den besagten Urlaub fallen würde 😭

0

Was möchtest Du wissen?