Gynefix Kupferkette oder kupferspirale?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Die Gynefix ist die moderne Fortentwicklung der Kupferspirale.
  • Die Gynefix hat in meinen Augen ausschließlich Vorteile gegenüber der Spirale und umgekehrt die Spirale auch ausschließlich Nachteile gegenüber der Gynefix. Es gibt heutzutage keinerlei Grund mehr, die Spirale der Gynefix vorzuziehen. Die Gynefix ist immer die bessere Wahl als die Spirale.
  • Wesentliche Vorteile von Gynefix gegenüber der Spirale sind (a) die drastisch geringeren Nebenwirkungen, also keine Intensivierung der Blutung und Regelschmerzen wie oft bei der Spirale der Fall, (b) die Verankerung in der Gebärmutterwand, so dass die Gynefix nicht wie die Spirale unbemerkt abgehen kann. Hinzu kommt, dass (c) die Gynefix die signifikant zuverlässigere Verhütung bietet und der Pearlindex ungeschlagen niedrig ist.
  • Ich kenne zahlreiche Anwenderinnen der Gynefix, die hochzufrieden sind. Die Gynefix bietet fünf sorgenfreie Jahre bezüglich Verhütung mit hoher sicherheit und wenig bis gar keinen Nebenwirkungen.

siehe auch: verhueten-gynefix.de

Arschgetiere 29.03.2016, 12:48

Fehlt nurnoch, dass sich nicht sämtliche Frauenärzte weigern diese einzulegen, bis man ein Kind hat.

0
Kajjo 29.03.2016, 18:08
@Arschgetiere

Im Gegensatz zur Spirale ist die Gynefix ausdrücklich für junge Frauen zugelassen und auch sehr erfolgreich und empfehlenswert. 

Die Gynefix ist das meines Erachtens derzeit beste verfügbare Verhütungsmittel für junge Frauen.

0

Ich kenne nur die Spirale aber Kette?? hab ich noch nie gehört :O !! Aber von der Spirale bin ich Persönlich nicht begeistert!

Was möchtest Du wissen?