GyneFix Kupferkette Erfahrungen (mit großem Penis)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Partner spürt den Faden (auch gut bestückt!), aber das auch nur in manchen Stellungen. Schmerzen hat er dabei nicht. Es ist manchmal unangenehm sagt er, aber er stört ihn nun auch nicht weiter.

Du kannst den Faden zwar kürzen lassen davon würde ich allerdings abraten - das könnte spätestens beim Ziehen der Kette evtl. zum Problem werden, oder der Faden könnte pieksen. Der Faden wird ohnehin mit der Zeit etwas weicher.

Wenn du Fragen dazu hast kannst du sie mir gerne stellen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Partner ist auch ziemlich gut bestückt und er spürt sie. Er hat sogar schon mal geblutet weil er aufgepiekst wurde von dem Faden. Und ich habe die Kette schon vier Jahre, also weicher ist sie scheinbar nicht. Aber nach einer Zeit hat er sich daran gewöhnt und jetzt ist auch nichts mehr passiert. Kein Blut mehr. Aber spüren tut er sie trotzdem manchmal. 

Die Probleme hatte ich bei meinem ex übrigens nicht. Der war aber auch nicht so gut bestückt. Das heißt, es macht scheinbar schon einen Unterschied wie groß "er" ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Partner merkt weder die Kette noch merke ich sie.

SChmerzen? Nö.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiwiiiBananii
17.08.2016, 16:30

Würdest du sie denn empfehlen?

0
Kommentar von KiwiiiBananii
17.08.2016, 17:05

Hattest du danach irgendwelche Probleme oder schmerzen?

0

Dein Freund, auch wenn er gut bestückt ist, wird von der Kupferkette allerhöchstens die Rückholfäden spüren, die aus der Gebärmutter herausragen.

Wenn Du keine Kupferallergie hast, gibt es beim grossen Penis nichts anderes zu beachten als bei einem kleinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?