Gynefix Kupferkette beim Sex spüren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein das der Faden gespürt wird. Dieser lässt sich aber kürzen.

Habe doch keine Angst - es ist doch ohnehin noch gar nichts passiert ;-) Am Ende machst du Wind um nichts.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kette kann niemand beim Sex spüren, da die ja in der Gebärmutter "hängt".

Es könnte aber der Faden zu spüren sein, der ja durch den Muttermund in die Scheide ragt.

Oftmals legt sich dieser mit der Zeit aber um den Muttermund herum und stört dann auch nicht mehr.

Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, den Faden kürzen zu lassen, falls er störend ist (nur besteht dann die Gefahr, dass er eventuell piekst).

Ich denke aber, wenn dein früherer Partner den nicht gespürt hat, wird ihn dein neuer Partner auch nicht spüren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das spürt man nicht ist genau so wie der ring und wenn er es dpüren würde wär es auch nicht schlimm da du ja nicht vor hast schwanger zu werden!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei der Spirale geht das, wenn der Penis so 18cm+ lang ist, recht unangenehm habe ich gehört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?