Gynefix Arzt/Ärztin für Minderjährige

2 Antworten

Danke, habe ja schon zwei angerufen, aber das war wohl nichts :/

0
@btfdt

Beschwer dich doch mal bei Gynefix. Immerhin werben die ja auffällig und sehr gezielt damit, daß es gerade für ganz junge Mädchen der Heilsbringer sei. Die Firma wird also ein hohes Interesse daran haben, daß die Werbeaussagen auch erfüllt werden. Kein Einsetzen durch Ärzte gleich kein Umsatz.

Außerdem: Zwei Anrufe von 15, da ist es rein statistisch schon klar, daß du noch keinen Erfolg hattest.

1
@michi57319

Vielleicht sollte ich das. Habe mich jetzt per e-mail an zwei weitere gewendet, mal sehen was die so schreiben....

0
@btfdt

Ich drück dir die Daumen. Wie alt bist du denn eigentlich?

0

Gynefix - Kupferkette Erfahrungen?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Gynefix Kupferkette (mini)?
Ich überlege, sie mir bald einsetzen zu lassen. Natürlich werde ich vorher mit einer Frauenärztin darüber sprechen und mich bei ihr gut informieren. Aber falls jemand selber Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich freuen davon zu hören!

...zur Frage

Wie viel habt ihr für die Gynefix (also alle Kosten zusammen) gezahlt?

Ich möchte mir gerne die Gynefix einsetzen lassen, jedoch belaufen sich die Kosten bei meiner FA auf rund 400€ (Mannheim). Kommt vielleicht jemand aus der Nähe, der eine Kupferkette für einen geringen Preis hat einsetzen lasen und wenn ja wo? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Wie lange wartet ihr auf einen FA Termin?

Hallo liebe Community, Die Frage richtet sich eher an die Frauen. Also ich wollte jetzt mit 23 zum ersten Mal zum Gynäkologen um mir die Gynefix einsetzen zu lassen, kann den Termin nicht länger vor mir her schieben da ich seit einem Jahr einen Freund habe und irgendwann muss ich ja mit ihm schlafen. Bei mir in der Umgebung gibt es aber nur ein Arzt der sie einsetzt. Vorweg muss ich noch sagen, dass ich keine Hormoner vertrage, deshalb kommt die Pille oder sonstige hormonelle Verhütung nicht in Frage. Ich habe heute beim Arzt angerufen um einen Termin zu bekommen, wurde aber aufs nächste Jahr vertröstet. Die Sekretärin meinte ich soll im Januar noch mal anrufen, weil sie bis nächstes Jahr August keine Termine mehr frei hätten. So nun meine Frage gibt es unter euch auch welche die solange auf einen Termin warten mussten und wie lange sind bei euch normalerweise die Wartezeiten? Wäre über jede hilfreiche Antwort froh und Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?