Gynaekomastie oder Fett?

1 Antwort

Es scheint leider so zu sein, dass entweder Sport oder eine OP helfen könnten. Andere Möglichkeiten scheint es nicht zu geben (kommt natürlich immer auf den Fall an). An Deiner Stelle würde ich noch einmal den Arzt aufsuchen und ihm sagen, dass Du sehr darunter leidest. Vielleicht könnten die Kosten für eine OP dann von der Krankenkasse übernommen werden. Sorry :(

Frage zur Gynäkomastie

Hallo liebe Community,

Ich bin 20 Jahre alt, und habe seit meinem 14ten lebensjahr Gynäkomastie (wurde von einem Plastischen Chirurg bestätigt), ich mache seit 3 Jahren Krafttraining und habe eine gute Brustmuskulatur, da ich mir erhofft habe es würde mit dem Brusttraining weggehene. Bin 180 cm groß und habe momentan 91 kg, bei einem Körperfettanteil von 15 %.

Ich weiß Gynäkomastie wegzubringen ist nur durch eine OP durchzuführen. zur Info: Ich habe keinerlei Testosteron erhöhenden Produkte oder sonstige Mittelchen eingenommen, worauf die Gynäkomastie zurückzuführen wäre. Nur ich hatte als ich 14 war eine Knochenmarkentzündung im Oberschenkel und Hüfte und konnte 2 Jahre keinen Sport machen und war dann mit 180 und 102 kg sehr dick. Seit dem gehen die Brüste nicht mehr weg.

Nun zu meiner Frage: Kann ich wenn ich meinen Körperfettanteil weiter reduziere und weiter mit Krafttraining mache die "brüste" irgendwie verdecken? Sieht scheiße aus und ich leide darunter sehr :-/

Danke im Vorraus

Bartl

...zur Frage

Warum ist das so beim Gewicht?

Ich wog gestern noch 77 kg morgens und heute morgens schon 78 mur weil ixh gestern beim McDonalds war hab 3 chickenburger gegessen?

...zur Frage

Mit Gynäkomastie bei der Polizei bewerben / arbeiten

Hallo gutefrage community.

Ich habe nächste Woche meinen Einstellungstest bei der Polizei und dort werde ich einen Ärztlichen Test machen müssen.

Ich bin 1,89 groß und wiege 81,8 kg. Mein BMI beträgt 22,9 kg/m.. also ganz normal.