Gynäkomastie? oder doch nicht? Hilfeeee!

...komplette Frage anzeigen Gynäkomastie? - (Gesundheit, Sport, Gynäkologie) Gyn? - (Gesundheit, Sport, Gynäkologie) Gyn? - (Gesundheit, Sport, Gynäkologie)

3 Antworten

es ist doch egal wie deine brustwarzen aussehen hauptsache deine freundinn störts nich & wenn sie es stört sag wenigstens hab ich große dann ist es nich so peinlich für dich ansonsten geh joggen ist das beste dagegen hatte auch so große bin dann 2 jahre joggen 3 mal die woche gegangen immer 3 oder 4 km & zeit für zeit wurden sie kleiner

der macht es nichts aus und sie meint ich würd mir selbst sorgen machen nur aber für mich ist es einfach peinlich weil es bei niemand anderen so ist. Zum beispiel im Schwimmbad ist es dann sehr komisches gefühl weil die ganz leicht herab stehen.

0

Bist du des Wahnsinns fette Beute? Falls das Gynäkomastie ist: Hier kann kein Mensch eine Ferndiagnose stellen. Aber ein Arzt kann es! Und die Ursachen für diese Erkrankung sind vielfältig und manche nicht ungefährlich, aber alles behandel- und heilbar. Mit Training änderst du daran Nichts. Garnichts.

Also ganz ehrlich, ich als Frau finde das sieht ziemlich normal aus. LG Mach dir keinen Kopf, gibt viel wichtigeres.

Was möchtest Du wissen?