Gynäkomastie? Männlich: Brust Spitzig 16 Jahre alt, 177 gross, 78 kg schwer von 100kg

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach sport und stärke damit deine Haut und dine Muskeln.

Du warst Übergewichtig und die Haut braucht Sport um straff zu werden. Viel Erfolg :-)

Cristiano07 22.08.2014, 20:38

Jaa ich war stark übergewichtig! :)

Also meinst du Bizeps, Rücken, Bauch und so weiter?

0

Ja, durchaus möglich...lass mal einen Hormonstatus machen bei deinem Hausarzt.

Cristiano07 22.08.2014, 20:36

Kann man das aber nur mit Op lösen oder gibt es auch andere möglichkeiten

0
XXungerechtXX 22.08.2014, 20:37
@Cristiano07

Du hast eine Frage gestellt und ich habe dir eine Antwort gegeben....alles weitere überlassen wir doch besser den Fachleuten nicht wahr!

0
GudrunHome 26.08.2014, 14:12
@Cristiano07

Kläre die Ursachen ... daraus, und nur daraus kann ein Arzt eine Therapie herleiten.

Der zuständige Arzt wäre m.E. ein Endokrinologe, andere haben aber auch geschrieben "Kinderarzt". Dazu kann ich nichts sagen, meine Kinder sind erwachsen.

Bei einem Hormon-Ungleichgewicht kann ein Arzt mit einer Gegentherapie wohl etwas ausrichten.

Sei vorsichtig, wenn ein Arzt dich sofort zu einer OP schicken will! Jeder hat das Recht auf eine 2. Meinung ... nicht unbedingt von einem Schönheits-Chirurgen, die haben wohl (meist) ein monetäres Interesse!

0

Was möchtest Du wissen?